„Habe heute eingekauft und an der Kasse bezahlt. Will das Geschäft verlassen - und es piepst beim Ausgang. Kam sofort eine Mitarbeiterin und hat me…inen Kassenzettel überprüft Das Sicherungsetikett war nicht abgemacht worden. Lief mit der Dame zurück zur Kasse, die bat darum dies zu entfernen. Das gefiel der Kollegin überhaupt nicht an der Kasse und donnerte das Kleidungsstück auf die Theke- nicht zusammengelegt und sagte nur- dann war es halt doppelt gesichert Keine Entschuldigung-nichts. Das war nur für mich äußerst peinlich.”
WeiterlesenText ausblenden
„Mein jüngstes Erlebnis bei Schmid GmbH Schuhe u. Mode war äußerst entmutigend und hat mich verwundet und unglücklich zurückgelassen. Das Desaster bega…nn mit einem chaotischen Warenabgleich, bei dem es offensichtlich an Klarheit und Organisation mangelte. Aber das war nicht einmal das Schlimmste. Was mir wirklich den Atem raubte, war das respektlose Verhalten eines Mitarbeiters, der anscheinend die Position eines Teamleiters innehat. Nicht nur, dass er vollkommen gleichgültig meine Anliegen ignorierte, er ließ mich auch mitten in der Konversation stehen! Sein unverschämtes Auftreten war ein schockierendes Erlebnis und ein trauriges Beispiel für den Kundenservice in diesem Geschäft. Dieses Verhalten ist absolut inakzeptabel und hat mein Vertrauen in Schmid GmbH Schuhe u. Mode zutiefst erschüttert.”
WeiterlesenText ausblenden
„Ich möchte mich bei dem Verkaufsberater Herrn Kompalka sehr für die gute Beratung bedanken. Ich kann ich den Wanderschuhen wunderbar wandern. Keine Dr…uck -oder Scheuerstellen”
WeiterlesenText ausblenden
„Bei dem Verkaufsberater Herrn Kompalka möchte ich mich sehr bedanken für die gute Beratung. Ich kann in den Wanderschuhen bestens wandern. Es drückt u…nd scheuert an keiner Fußstelle. Komme gerne wieder. E. Daniger”
WeiterlesenText ausblenden
„Ich habe immer viel und gerne beim Schmid gekauft. Jetzt aber finde ich, das die Präsentation der Ware mangelhaft ist. Ungebügelt hängt teure Ware am …Kleiderständer. Findet man schöne Schuhe und dann sind diese eine Nummer zu gross oder zu klein, sucht man vergeblich die nächste Grösse. Das Cafe am Eingang ist nicht empfehlenswert. Anfanfs war das viel besser. Schade.”
WeiterlesenText ausblenden
„Schmid in Senden hat zwar eine riesengroße Auswahl, aber leider weit und breit kein Personal in Sicht. Dass man in so einem Haus keine Beratung bek…ommt ist für mich noch verständlich, soll ja über den Preis gehen( alles etwas günstiger als im Fachhandel), aber dass nicht mal eine Person zu finden ist die man fragen kann, wo man was findet bzw wo sich der zweite Schuh befinden könnte, ist sehr traurig und frustrierend. Wir waren gewillt zu kaufen, aber leider hat das keinen interessiert. Lieber dann doch den vollen Preis bezahlen und weniger Stress bzw auch ein Erfolgserlebniss haben.”
WeiterlesenText ausblenden
„Mein Sohn hat Schuhgröße 48 und findet deshalb schwer Schuhe. Er war total happy, dass er welche gefunden hat. An der Kasse hat dann mit dem Etikett w…as nicht gepasst. Nach fast einer Stunde Wartezeit durfte ich die Schuhe nicht mitnehmen!!! Mein Sohn saß nun die ganze Rückfahrt heulend im Auto! Unglaublich! Und da wundert sich der Einzelhandel, wenn man im Internet kauft!”
WeiterlesenText ausblenden
„Mode gut.Beratung mangelhaft.Stand mit 2 Hemden mit je 170 EUR im Verkaufsraum und wurde ignoriert.Nach Ca.40 min Verkäuferin angesprochen.Die Person …war leider nicht in der Lage mich zu beraten.”
WeiterlesenText ausblenden