„Miserabler Service bei Garantieabwicklung. Den neuen Mediamarkt in Senden kann man nicht empfehlen. Reparaturen werden ewig hingezogen, bis man die Lu…st auf sein erworbenes Gerät verliert. Auf die Spitze wird der Frust getrieben, indem man einem alten Menschen den technischen Defekt als Eigenverschulden erklären will... und dann sogar für die Rücksendung des defekten Geräts Geld verlangt. Die Verkaufsleiterin Frau Lars entzaubert sich als schnell eingeschnappt und beleidigt, wenn als Kunde sein Recht auf Reparatur einfordert. Wir haben uns jetzt einen neuen Fernseher gekauft, und werden diesen Laden ganz bestimmt nicht mehr betreten.”
WeiterlesenText ausblenden
„Ich war bei Saturn in Senden, um einen Scherkopf für einen älteren Rasierapparat von der Firma Braun zu kaufen. Die Verkäuferin (Fr. Hermann) war nich…t nur mega freundlich, sondern auch sehr kompetent! Sie hat sich so richtig ins Zeug gelegt, als der Scherkopf nicht im Sortiment, bzw nicht im Regal auf war. Ihr fiel ein, dass es immer mal wieder Ausstellungsstücke gibt und hat daraufhin in einer Kiste gekrustelt. Siehe da, der passende Aufsatz und das passende Messer war tatsächlich dabei und sie hat mir die Teile ohne Umverpackung verkauft! Dank ihrer Bemühungen, freut sich jetzt der Besitzer über einen wieder funktionierenden Rasierapparat! Herzlichen Dank liebe Fr. Hermann”
WeiterlesenText ausblenden
„Ich habe bei Saturn in Senden 4 Wundertüten für einen Wert von 200EUR gekauft (Preisempfehlung von 400EUR). Innen drin war nur Schrott, und Ware, d…ie nie irgendjemand benutzen wird (4x Desinfektionsmittel, Analoge TV-Kabel, 2x Batterie für ein altes Hörgerät, Ersatzbürste für Staubsauger und noch viele andere Sachen, die man nie braucht). In den Wundertüten wurde lediglich die alte Ware die im Lager rumliegt und nicht verkauft werden kann in die Tüten gepackt, um irgendwie den Preis zu rechtfertigen. Für nichts ausgegeben.
Saturn Senden ist mit Abstand der allerletzte Elektronikladen, welches ich jemals empfehlen werde”
WeiterlesenText ausblenden
„Tolles Erlebnis Heute. Statt wie im Internet angegeben (9:30) öffnet der Markt erst um 10:00 Uhr, also eine halbe Stunde vor dem Laden gewartet. Da es… hier schwer ist einen Verkäufer zu finden ( die aber meist wirklich gut sind) habe ich mich im Internet schlau gemacht. Leider stimmen die Produkte im Netz nicht mit denen im Laden überein. Also wieder ohne Einkauf nachhause.”
WeiterlesenText ausblenden
„Keine Aufmerksamkeit auf wartende Kunden, die Interesse an einem Produkt zum kaufen hatten. Unmöglich… als leitender Angestellter erwarte ich schon …mehr …. Wir sind sehr enttäuscht”
WeiterlesenText ausblenden
„Noch nie zuvor haben wir so einen schlechten Saturn besucht ... auf ein Beratungsgespräch wartet man vergeblich... wir hatten etwas zum umtauschen... …wir wurden von einer Ecke zur anderen geschickt .... keiner wusste so recht was sie tun sollten.... bis man uns dann in den 1 Stock führte zum marktleiter!? Der sich der Sache dann annahm .. Wir wollten dann noch zur toilette ein Mitarbeiter verwies uns aufs Erdgeschoss... dort wollten wir den Schlüssel dafür holen ... eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin meinte dieses sei defekt.... wenig später sahen wir aber einen Mitarbeiter der dieses benutzte .... ich würde diesen Saturn niemanden empfehlen .... vor uns waren auch sehr wutentbrannte Kunden.... Ein guter Service sieht anders aus !”
WeiterlesenText ausblenden