Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Cafe Lenschow

Eintrag gefunden unter: Cafés Selmsdorf
Ringstr. 1
23923 Selmsdorf
zur Karte
038823 53 99-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
dialo.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 12.03.2019 11880

„Kundenbeschwerden werden ignoriert!! Ich hatte innerhalb von 6 Wochen 2x Salat wo das Putenfleisch g...mehr

Bewqder64jatung33e me6w6rldezlun
*

Chris_Lübeck

, 12.03.2019 golocal

„Innerhalb von 6 Wochen war im Salat 2x kein Putenfleisch und 1x kein Thunfisch. Das ist wie ein Döner ohne Fleisch!!!
Nach mehrmaligem Anrufen in der Firma wurde mir jedesmal gesagt, ich bekäme sofort eine Antwort. Darauf warte ich noch heute. Eine schriftliche Beschwerde wurde auch ignoriert.
Das ist für mich einer der schlechtesten Dienstleister die ich in Sachen Kundenbetreuung kennengelernt habe.
Absolut nicht empfehlenswert!
Weiterlesen Text ausblenden

Beckm6wbertu vclnq8eg68rw melden

Beate S.

, 09.06.2011 Yelp

„Die Firma Lenschow beliefert unsere Kantine mit Mittagessen und ich kann mich über den kompletten Service nur überaus lobend äußern! ...mehr

Bewertpp1lu9rhbng me40l9udeon
* * * * *

Gast

, 03.01.2008 dialo.de

„so wie ich den menschen hermann lenschow,in erinnerung habe,ein sehr chamanter,äußerst ...mehr

gp6Brz6ewertusqng mhpz1eldetn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Großküche Essen, Service

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis