Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Klähr

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Selm
Netcw0rtyes9e bvbnderger Stry7. 27022156
85 359 03 7 27 19 sSxxexv7hlm, 11Bcordk
zur Karte
40 42 15 39 92 01 176  751 3 2 33 8743 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Mittwoch

14:30 01:00

Donnerstag

14:30 01:00

Freitag

14:30 01:00

Samstag

14:30 01:00

Sonntag

10:00 01:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

f-zotzmann

, 05.02.2019 golocal

„Ein sehr geschmackvolles Essen und immer reichhaltige.
Die Bedienung ist auch sehr hilfsbereit und es wird immer gefragt ob wir noch Essen nachgaben wollen .Weiterlesen Text ausblenden

Beywertun9pqcg is8meldrehvn
* * * * *

Peter Melcher

, 03.12.2016 golocal

„sehr freundliche Mitarbeiter und leckeres Essen

1czpBewertnguvng me19ql1aden
* * * * *

Martin Degenhard

, 22.10.2016 golocal

„Das ist noch eine Gaststätte, wo man sich einfach nur wohl fühlen muss. Sonntags gibt es dort selbst gemachter Kuchen zu extrem günstigen Preisen. Aber auch die Speisekarte ist super! Zwar einfach, aberübersichtlich. Hier gibt es die BESTEN Schnitzel, die ich je gegessen habe und das für 8.50 EUR. Das Personal ist super freundlich und schon seit 30 Jahren dort beschäftigt. Das spricht für die Inhaberin. Mit dieser Frau kann man "Pferde" stehlen.Weiterlesen Text ausblenden

1 kBehrgwec9rtungo5r meld9nhnen
* * * * *

sloli

, 06.03.2013 golocal

„Wer hier einmal den Kuchen probiert hat, der geht immer wieder hin. Soviel Auswahl und alles selbst gemacht. Findet mann heute kaum noch!

Begwert6ujmsn4he0gb5pr melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Schnellrestaurant, Restaurant, Gaststätte, Gasthaus, Gemütliche Atmosphäre

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis