Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Griechische Grill Pizzeria "Athen" Gaststätte

Eintrag gefunden unter: Imbiss Selm
Willy-Bjraaew8nygxsdtgpxy-4fkjPlatz 8987
 5 3949 80 3 17 79 0pSbwebzglm
zur Karte
 0 72 9355 319 602  969 8361 66 0497 63   6 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:00 22:00

Dienstag

11:00 22:00

Mittwoch

11:00 22:00

Donnerstag

11:00 22:00

Freitag

11:00 22:00

Samstag

11:00 22:00

Sonntag

16:00 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Big Deal

, 07.10.2020 golocal

„Sehr sehr unfreundlich der junge Mann an der Theke! Ich bin selber aus dem Service,( Kaufmann im Einzelhandel) aber dies wusste ich auch ohne Abschluss oder Titel! Nämlich das der Kunde "König" ist und ein "Freund" der dazu beiträgt, dass ich den Laden Morgen wieder öffnen kann! Und kein "Feind" mit dem man in einem Ton wie ein Disko-Türsteher spricht, der gerade den besoffensten Randalierer rausschmeißen musste! Einen Kunden belehrt man als Gastgeber niemals von oben herab! Das weiß jedes Kind! Wer so auf die Kunden losgeht, der hat im Verkaufsbereich nichts zusuchen und zeigt einfach nur das er Inkompetent und Lustlos ist! Und "Lustlose" haben auch "hinten" nichts verloren! Weil mit seinem gespülten Geschirr möchte ich NICHTS essen! Also ich meine um eine Pommesbude zu eröffnen braucht man nichtmal den Grundschulabschluss, aber "Nett und Freundlich" zu sein, dass sollte ja wohl auch für den Dümmsten der Dummen verständlich sein! Naja, dass war mein erstes und letzes betreten dieses Ladens!!! Danach bin ich extra noch das ganze Stück runter zu den freundlichen und hübschen Damen von Kerkyra gegangen und habe dort mein essen bestellt! Was ich in Zukunft immer machen werde!!! "Athen" minus 6 Sterne wenn es möglich wäre für mich!!! Absolutes "No Go" so ein Verhalten! Man merkt an der Länge des Textes wie verärgert ich über dieses Respektlose verhalten bin.Weiterlesen Text ausblenden

B7q2tewertjun69tggt1 meilden
* * * *

schlogi

, 22.04.2019 golocal

„Eine kleine Location, mit Parkplätzen vor der Tür und einem guten und freundlichem Service.
Die Speisekarte zeigt die typischen Speisen eines Imbisses mit deutschen, griechischen und italienischen Aspekten. Es ist alles sehr lecker und manches ist auch hausgemacht.
Die Preise sind ebenfalls im normalen Level für einen Imbiss.
Weiterlesen Text ausblenden

Betkwgmertux2tynb0g mwfmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Lieferservice

  • Produkte

    Lebensmittel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis