Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Gliem Ines Dr.med. Fachärztin für Allgemeinmedizin

Hermannstr. 5
18586 Sellin
zur Karte
038303 8 75 41 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00

Dienstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Freitag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (12 Bewertungen)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Schalotte

, 23.04.2015 golocal

„Während meines Urlaubs in meiner Heimat, plagte mich ein etwas größeres Zipperlein, welches ärztliche Hilfe unabdingbar machte. So musste ich mich, weil meine alte Hausärztin ihre Praxis zurzeit aus Krankheitsgründen selbst geschlossen hatte, auf die Suche nach einer anderen Praxis begeben.

Viel Zeit blieb mir nicht, denn es war Freitag und wie überall, hat man Freitag nach eins, keine Chance mehr, außer dann in der Notaufnahme im Krankenhaus auszuharren. Ich entschied mich nun also, hier in diese Praxis zu gehen. Herr Schalotte, konnte mit seinem Wägelchen, direkt vor der Praxis an der Straße auf seine „angeschlagene" Frau warten, während ich nun also auf Hilfe hoffend, in diese Praxis stapfte.

Freundlich begrüßt wurde ich und schob schon während des „Guten Tag“ meine Karte über den Tisch. Sie wurde eingelesen und man bat mich, erst einmal Platz zu nehmen. Ich hatte also keinen Termin und machte mich schon, wie in Duisburg gewohnt, auf eine stundenlange Kassenpatienten-Wartezeit gefasst. 

Ich sah einige wenige Patienten kommen und gehen und schon nach etwa 20 Minuten, wurde mein Name aufgerufen. Eine noch recht junge Ärztin, holte mich ab und nahm mich mit, in ihren Behandlungsraum. Etwas verwundert, wie ich denn nun hier in diese Praxis komme und nachdem wir ein wirklich nettes Gespräch hatten, fragte sie auch nach meinem „Zipperlein“.  

Nicht wirklich prickelnd, so während des Heimaturlaubs auch noch einen Arzt aufsuchen zu müssen, war ich angenehm überrascht, denn ich wurde überaus freundlich und kompetent untersucht und behandelt. Anscheinend die genau richtigen Medikamente, ließen mich schon nach einem Tag, wieder den Spaß und die Freude am Heimaturlaub erleben. Zwar noch etwas eingeschränkt, aber bei weitem besser als eben an dem Freitag.

Sollte mich wieder einmal im Heimaturlaub ein Zipperlein plagen, werde ich mit gutem Gewissen hier wieder vorstellig werden, denn das ist eine Ärztin, mit dem Herzen am rechten Fleck und nicht nur mit dem Blick auf die Uhr. Also absolut empfehlenswert, obwohl ich auf einen Arztbesuch, während meines Urlaubs wirklich gut verzichten kann. Aber bisher war es eher selten, das die Behandlung länger dauerte, als die Wartezeit vorher in der Praxis.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewdugpertung c89 mlfiel5d1w6en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis