Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_5.webp

Ehrke Andreas Bäckerei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Sellin Ostseebad
August-Bebel-Str. 1
18586 Sellin
zur Karte
038303 8 72 53 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:00 18:00

Dienstag

06:00 18:00

Mittwoch

06:00 18:00

Donnerstag

06:00 18:00

Freitag

06:00 18:00

Samstag

06:00 18:00

Sonntag

07:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Hamburgerin1955

, 18.05.2021 golocal

„Wir waren das erste Mal in Sellin und suchten Kaffee und Kuchen, kamen zur Dampfbäckerei Ehrke. Freundliche Bedienung, leckerer Kuchen , guter Kaffee zu Preisen,
über die man für ein Ostseebad staunt! Riesige Apfel-Streusel-Schnecke für. EUR 1,40. Ein nettes Café mit Aussenterrasse, die wir leider wegen Coronalockdown nicht nutzen konnten. Alles nur To Go.... Wir gehen wieder in das Café, wenn Gastronomie wieder erlaubt ist. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
Weiterlesen Text ausblenden

Bzmle2wertu3ngv4 metelden
* * * * *

Stjaehnig

, 27.04.2019 golocal

„super leckerer Kuchen. jeden Morgen super frische Brötchen. super Atmosphäre.

lfrBe3nweilmrtunggvbi melyden

Dr. Alexander Maximilian L.

, 15.07.2014 Yelp

„Waren hier auf ein schnelles Frühstück...Bedienung supernett, günstige Preise und gutes Frühstück...Top.

Bdrew9es hmrtung8 meld1en
* * *

Schalotte

, 30.04.2013 golocal

„Hier wird noch mit Herz und Hand gebacken. Alte traditionelle Backkunst, was man am Geschmack der Backwaren merkt. Lecker in jeder Hinsicht. Das Ofenbrot ein Gedicht und die Idee sehr gut. Die Verkäuferinnen sind sehr nett und flott bei der Bedienung .... Auch im Kaffee .... Das ist Top!!! ....

... ein Manko ist jedoch, das hier keine Backwaren ohne den Zusatz von Konservierungsmitteln angeboten werden und man bei der Nachfrage ein kleines Referat gehalten bekommt..... das zum Beispiel ein glutenfreies Brot beim Backen auseinander fallen würde und man ja sowieso nicht an so etwas glaubt, denn selbst das Mehl hätte ja schon Konservierungsstoffe drin ... was essen sie denn zu Hause .... hä? .... vielleicht sollten Sie Ihr Brot dann in den Urlaub mitbringen .... ok .... das war mir dann doch zuviel ... und ich wollte mich auch nicht rechtfertigen, denn mich betrifft es zum Glück nicht, wollte aber jemandem der darauf achten muss, zum Frühstück so ein Brot oder Brötchen mitnehmen .... hmmmm war aber nix .....
Weiterlesen Text ausblenden

Beweha er5ntung mel7d8cr7evn

Christiane G.

, 28.07.2009 Yelp

„Vor ein paar Jahren wars: Rügen im Dauerregen. Da kommt keine Freude auf! Also blieb nur die selbstorganisierte kulinarische ...mehr

Bewerhotz3ung1c me8ldexn

Qype User (bella_…)

, 03.11.2008 Yelp

„Ein leichter Charme aus Zeiten vor der Wende, aber immer noch mit traditioneller Backkunst. Eines der älteren Bäckerein, die die Brote mit ...mehr

Bewjvdek35rr6tung x ykmeldrpfen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis