Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Kleinfeld

Eintrag gefunden unter: Automobile Selent
Kieler Straße 36
24238 Selent
zur Karte
 0 9764 23 428 5574 5 61 4410 5 20 9 67 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
autoplenum (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

mr.edi

, 23.01.2024 golocal

„Finger weg von diesem Verkäufer. Habe ein neues Auto bestellt. 4 Monate gewartet. Aber was kam, war nicht das, was ich bestellt hatte. Die Vorauszahlung musste über das Gericht zurückerstattet werden.Weiterlesen Text ausblenden

3yqBewc2maeprtkraujb1fng melden
*

anonymous

, 25.11.2014 autoplenum

„Das Autohaus Kleinfeld hat mir einen "Neuwagen" mit schon 560 km Laufleistung verkauft. Da ich ...mehr

teyfBjeeweqxdrtuk1ng melden
* * * *

anonymous

, 05.06.2014 autoplenum

„Wir haben bei Herrn Kleinfeld ein gebrauchtes Fahrzeug erworben. Nach elektronischer Anfrage ...mehr

ku0Bewqsjuert6b5un aug meldh5cen
*

anonymous

, 01.09.2013 autoplenum

„Zu dem Erfahrungsbericht von bvb1909 ...mehr

Bte1xznwert8ung85tm meldy7y9en
* *

anonymous

, 26.08.2013 autoplenum

„Bestellungen vor Unterschrift genauestens lesen. Händler verhandelt auf Neufahrzeuge und schreibt ...mehr

Bewertuneg 6txmh37eg9ldvpen
* * * *

anonymous

, 12.03.2013 autoplenum

„Ich habe vor 2 Jahren bei diesem Händler ein gebrauchtes Fahrzeug erworben und bin noch immer mit ...mehr

Bew4yergxrt2o5oungl pn7ymelden
*

anonymous

, 04.01.2013 autoplenum

„Ich interessierte mich fur einen Van franz. Bauart,hatte im Netz die geeignete Anzeige des ...mehr

Bezywertxmunghg m5vrelduen
* * * *

anonymous

, 03.01.2013 autoplenum

„Ich habe bei dem Autohaus auch ein Fahrzeug erworben und bin damit sehr zufrieden. Auch in meinem ...mehr

Be0owvdertung ygemepfldezin
*

anonymous

, 01.08.2012 autoplenum

„Ich habe mich für einen Ssangyong Rexton interessiert. Man wollte mir den Beleg über die Reparatur ...mehr

Bewelgrtkmeun mngm6 melmmdden
*

anonymous

, 09.06.2012 autoplenum

„Am Telefon total unfreundlich und Mundtot. Hab ihm erklärt welches Fahrzeug mich interessiet 2.0l ...mehr

xBewerpxmftunpg mpel3t8den
*

anonymous

, 10.02.2012 autoplenum

„Alles sehr seltsam, Fahrzeuge garnicht vor Ort, auch keine Alternativen. Unfreundliche Antworten ...mehr

Bjxxew1waertst58w0ungy melden
*

anonymous

, 10.11.2011 autoplenum

„Habe ein gebrauchtes Auto dort gekauft. Sogar ohne es zu besichtigen, einfach per Fax. ...mehr

Bewwzuzelrtungukg melpdevq03n
* * * *

anonymous

, 09.11.2011 autoplenum

„Fa. Kleinfeld bietet Neuwagen zu wirklich guten Konditionen, aber leider ist mit dem Chef des ...mehr

Bew9ert9 bung m2udezldykhen
*

anonymous

, 07.07.2011 autoplenum

„Wir hatten uns für einen ix 35 als EU-Wagen interessiert. Die Bestellung erfolgte über Internet. ...mehr

pwBeoxwertu48ng udme19wlden
*

anonymous

, 02.11.2010 autoplenum

„Ich habe einen EU Neuwagen übers Internet bei der Firma gekauft. Bei der Abholung waren der ...mehr

n4Bewertungg2 3meldxwek0dpn
* *

anonymous

, 08.10.2010 autoplenum

„Bei meinem Kaufinteresse wurde sich Zeit genommen, der Kauf ging in ca. 30.min über die Bühne - ...mehr

Beweruwtundbag m75m3ealde0in
* *

anonymous

, 09.06.2009 autoplenum

„Kaum/sehr wenig Verhandlungsbereitschaft. Insgesamt ziemlich verplant. Mein Kaufvertrag war schon ...mehr

Bfewertuhwnurg mevmfblde1gn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis