Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Axel Fode Tischlerei e.K.

Eintrag gefunden unter: Tischlereien Seevetal
Werkstr. 8
21218 Seevetal, Hittfeld
zur Karte
 0 44 1 8690 9715 73  2 35 43  4 755 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 16:00

Dienstag

07:00 16:00

Mittwoch

07:00 16:00

Donnerstag

07:00 16:00

Freitag

07:00 12:30

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Fahrgast0815

, 05.10.2022 golocal

„Auch wir haben schon mehrmals Fenster beider Firma FODE in Auftrag gegeben.
Der Preis war immer wie im Angebot, die Arbeit war schnell und sehr sauber und ordentlich.
Ich habe die Firma auch schon in meinem Bekanntenkreis erfolgreich emfpohlen. Sowas mache ich normalerweise nicht, aber bisher waren alle begeistert!
TOP! und immer wieder gerne!!
Weiterlesen Text ausblenden

Beg2wertar9fung pmjcmehqwjlden
* * * * *

doellefeld

, 08.03.2022 golocal

„Wir haben mehrere Fenster/Türen einbauen lassen, eine gute und saubere Arbeit.
Auch Zeitplan und Kosten waren genau wie veranschlagt. Wir können die Firma Fode weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bn5slewbpcerftung mmhe3eldee6k6n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bautischlereien, Fensterwartung, Fenstermontagen, Fensteraustausch, Fensterreparaturen, Einbruchsicherungen, Einbruchschadenbeseitigung, Innenausbau

  • Produkte

    Fenster, Fensterbeschläge, Kunststofffenster, Dachfenster, Holzfenster, Türen, Haustüren, Zimmertüren, Einbaumöbel, Einbauschränke

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis