Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Behle Knut Dr.med., Kurme A. Dr.med., Rosenberg J.-P. Dr.med. und Klatte M. Orthopädische Gemeinschaftspraxis

Eintrag gefunden unter: Fachärzte für Orthopädie Seevetal
Schulstr. 9
21220 Seevetal, Maschen
zur Karte
04105 5 80 56-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 13:00
14:00 18:00

Dienstag

08:00 13:00
14:00 18:00

Mittwoch

08:00 13:00
14:00 18:00

Donnerstag

08:00 13:00
14:00 18:00

Freitag

08:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
dialo.de (1 Bewertung)
DocInsider (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (35 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Vogel11

, 23.06.2022 golocal

„Katastrophe warten auf ein Rezept fast 3 Stunden.Nur 1 Dame dort .Was ist aus der Praxis geworden. Ich suche mir eine neue

5B35lrewerbtuipnzj2g melden
*

anonymous

, 17.10.2019 11880

„Trotz Termin bin ich vor Ort vom Arzt abgewiesen worden, weil ich in 3 Wochen wegen einer anderen Ge...mehr

B sewertung memljdmr62e4n
* * * * *

David Hummel

, 13.09.2018 golocal

„sehr zufrieden

Bmewei0r72tubung meipclden
*

pb3

, 26.06.2017 golocal

„Leider sehr schlechte Erfahrungen. Kam mit Rückenschmerzen. Nach Röntgen und der Bestätigung das keine Fraktur vorliegt, wurde ich ohne weitere Maßnahme und sei es auch nur ein Rezept über Schmerzmittel entlassen.Weiterlesen Text ausblenden

Bsklmeweuzberwnteqrung meld2laen
* * *

Herr Bert Hamburg

, 03.11.2016 golocal

„Telefonisch nicht erreichbar und ständig besetzt? Kein Wunder, wenn der Empfang den Hörer daneben legt. Ich wohne in der Nähe und muss für einen Termin persönlich hinfahren. Mit akutem Rückenleiden nicht von Vorteil. Und wenn man nicht um die Ecke wohnt ist es sicherlich schwierig jemanden zu erreichen.

Dr.Behle ist mein Hauptbehandler, ein guter und sympathischer Arzt. Wartezeiten sind jedoch lang.

Die Ärzte dort sind meiner Erfahrungen nach gut, das Personal am Empfang empfinde ich jedoch als lustlos und unhöflich. Schade, denn das ist das erste Bild einer Praxis. Da ist insgesamt noch Luft nach oben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewevlrtu6knv0gjcq7 meldeyvn
* *

Horst von ...

, 14.03.2013 dialo.de

„Fr.Dr. Becker hat eine freundliche Erscheinung. Nur leider wird man nicht genau oder garnicht ...mehr

3Be1l0wertkmt2ung aejqme4aa6lden
* *

anonymous

, 27.04.2012 DocInsider

„1. Telefonisch ist diese Praxis NIE zu erreichen, man wird IMMER auf eine AB weitergeleitet. Was ...mehr

Bewemrtun0xsg mg25el7dermw2n
* * * * *

anonymous

, 28.01.2011 DocInsider

„Trat sehr freundlich auf, nahm sich Zeit, erklärte sein handeln - und die Behandlung hatte ...mehr

hm08Bewertungpp melaj7dfeuspn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Behandlung von Hüftdysplasie, Behandlung von Sportschäden, Behandlungen von Sportverletzungen, Chirotherapie, Hydrojet, Infiltrationen, Manuelle Therapie, Neuraltherapie, Physikalische Therapie, Versorgung von Arbeitsunfällen, Versorgung von Schulunfällen, Wundversorgung, supplementative Knorpelaufbautherapie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Behandlung von Hüftdysplasie, Behandlung von Sportschäden, Behandlungen von Sportverletzungen, Chirotherapie, Hydrojet, Infiltrationen, Manuelle Therapie, Neuraltherapie, Physikalische Therapie, Versorgung von Arbeitsunfällen, Versorgung von Schulunfällen, Wundversorgung, supplementative Knorpelaufbautherapie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis