Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kosmetik-Treff Marianne Müller

Eintrag gefunden unter: Massagen Seevetal
Fleestedter Ring 5
21217 Seevetal, Fleestedt
zur Karte
04105 46 42 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Elke R.

, 07.05.2014 Yelp

„Vor Kurzem war ich in diesem Kosmetikstudio mit dem Ziel, mehr über meine Haut zu erfahren.
Ich buchte eine klassische Kosmetikbehandlung ...mehr

Befwerprtung mftmejs ldetn
*

Gänseblume

, 18.02.2014 golocal

„Ich finde: es gibt bessere Kosmetikinstitute,
Als neue Kundin,auf der Suche nach gutem Kosmetiksalon - wurde ich hier sehr enttäuscht. Das Institut machte auf mich einen etwas ungepflegten Eindruck.
Die Behandlung empfand ich als langweilig und sehr vereinfacht.
Der Inhalt einer Kosmetikbehandlung war mir nicht vielfältig genug.
Ungewöhnlich schnell, mit 50Min,war es die kürzeste Kosmetikbehandlung die ich je hatte.
Mein Fazit:
Sehr einfach, unglaublich schnell und nach meinem Empfinden - viel zu teuer.
Während der Behandlung habe ich,trotz schöner Musik leider nicht entspannen können, ich fühlte mich gestört durch die Geräuschkulisse,wie Telefon und Gespräche.
Im Allgemeinen empfand ich die Atmosphäre als äußerst unruhig.
Unangenehm empfand ich auch die Kaufempfehlung der Produkte.
Ich fühlte mich gedrängelt zum Kauf mehrerer Produkte, es war für mich nervig und unangenehm.
Im Allgemeinen hat es mir dort nicht gefallen, der Besuch dieses Kosmetikinstituts hat meine Erwartungen nicht erfüllt.




Behandlung fand im Nov. 2013 statt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerwqmntuioz0ng lmezpsldro9ien

Qype User (metzi1…)

, 18.06.2009 Yelp

„Seit einiger Zeit bin ich zufriedene Kundin im Kosmetik-Treff und ich kann Euch den Tipp geben regelmäßig einen Blick auf ...mehr

fiBewertujwn0nbgd m088elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Abhyanga, Abschlusspflege, Akupressur-Massagee, Anti-Aging-Behandlung, Auffüllen der Nägel, Augenbrauen färben, Augenbrauen zupfen, Augenbrauenkorrektur, Bioenergetische Massage, Cellulitebehandlung, Edelsteinmassage, Energetische Massage, Entgiftung, Entgiftungsberatung, Enthaarung, Entschlackung, French Manicure, Fußbad, Fußmassage, Fußpflege, Gesichtsmassage, Gymnastik, Handmassage, Handpackung, Handpeeling, Handpflege, Hautanalyse, Hautreinigung, Hot Stone Massage, Kosmetische Fußpflege, Körperwickel, Kürzen der Nägel, Lackieren der Nägel, Make-up, Nagelhautabtragung, Nagelpflege, Nagelverlängerung, Naturnagelverlängerung, Packungen, Padabhyanga, Permanent Make-up, Pinda Sveda, Schminken, Streichmassage, Tempelmassage, Wimpern färben, Wirkstoffampulle

  • Produkte

    Ampullen, Anti-Aging, Fußpflege, Handpeeling, Körperpflege, Make up, Masken, Nagelpflege, Nagelöl

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Abhyanga, Abschlusspflege, Akupressur-Massagee, Anti-Aging-Behandlung, Auffüllen der Nägel, Augenbrauen färben, Augenbrauen zupfen, Augenbrauenkorrektur, Bioenergetische Massage, Cellulitebehandlung, Edelsteinmassage, Energetische Massage, Entgiftung, Entgiftungsberatung, Enthaarung, Entschlackung, French Manicure, Fußbad, Fußmassage, Fußpflege, Gesichtsmassage, Gymnastik, Handmassage, Handpackung, Handpeeling, Handpflege, Hautanalyse, Hautreinigung, Hot Stone Massage, Kosmetische Fußpflege, Körperwickel, Kürzen der Nägel, Lackieren der Nägel, Make-up, Nagelhautabtragung, Nagelpflege, Nagelverlängerung, Naturnagelverlängerung, Packungen, Padabhyanga, Permanent Make-up, Pinda Sveda, Schminken, Streichmassage, Tempelmassage, Wimpern färben, Wirkstoffampulle
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis