Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

Fries Hans-Jörg, Winter Sven-Ulrich Ärzte für Allgemeinmedizin

Jesteburger Str. 9A
21218 Seevetal, Hittfeld
zur Karte
04105 26 27 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
ärzte.de (2 Bewertungen)
jameda (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ole Borrmann

, 07.10.2021 golocal

„Der Arzt meines vertrauens. Er hat mich damals vor 6 Jahren freundlich aufgenommen und seid dem ist er mein lieblingsarzt. Immer freundlich und hilfsbereit. Da nehme ich auch gerne meine halbe Stunde Fahrt auf mich.Weiterlesen Text ausblenden

Befwe6jrtung ymeld5cfyeexbn
* * * * *

wolf-regina

, 16.07.2020 golocal

„Einfach Super!!!
Wann immer es mir schlecht geht, werde ich auf Herz und Nieren geprüft.Immer höchste Vorsicht geboten und man wird ernst genommen.Alle drei Ärzte qualifiziert und nett obendrein.Sehr zu empfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

Bh9 ewertunvilvgdln9 mee rmla59eden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2018 11880

„Sehr freundlich, hilfsbereit, gründlich und kompetent!

Bzjewertpun8uugx3 mltelden
* * * * *

anonymous

, 05.05.2015 11880

„Tolle Ärzte,sehr gründlich und äußerst freundlich und kompetent. Etwas besseres hab ich bislang nich...mehr

Bewerw wtukw3ung m2eljgde6n

Patrick S.

, 29.10.2013 Yelp

„Sehr saubere, freundliche, professionelle und gut organisierte Praxis für Allgemeinmedizin in Seevetal.
Bitte beachten: Terminvereinbarung ...mehr

Bew8eeert eawu6yngi mez lden

Qype User (kaffee…)

, 02.10.2011 Yelp

„Gehe immer zum impfen hin. Wurde bisher zwar nordisch zurückhaltend dennoch freundlich behandelt.

3kBewecbbrtun g ja8umelzden
* * * * *

anonymous

, 11.02.2008 DocInsider

„freundliches und kompetentes Gespräch

ttvBebw8dertukdng m5ceoelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Blutbild, Blutdruckmessung, Bluthochdruck, Blutzuckerbestimmung, Diagnostik, Grippeschutzimpfungen, Humanheilkunde, Krankheitsbehandlung, Krankheitserkennung, Krankheitsvorbeugung, Medikation, Nachsorge von Krankheiten und Verletzungen

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Blutbild, Blutdruckmessung, Bluthochdruck, Blutzuckerbestimmung, Diagnostik, Grippeschutzimpfungen, Humanheilkunde, Krankheitsbehandlung, Krankheitserkennung, Krankheitsvorbeugung, Medikation, Nachsorge von Krankheiten und Verletzungen
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis