Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fenster Direkt Nord GmbH

Eintrag gefunden unter: Fenster Seevetal
Jesteburger Str. 7
21218 Seevetal
zur Karte
04105 6 67 51 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 13:00
14:30 17:00

Dienstag

10:00 13:00
14:30 17:00

Mittwoch

10:00 13:00

Donnerstag

10:00 13:00
14:30 17:00

Freitag

10:00 13:00
14:30 17:00

Samstag

10:00 12:30

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 62 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (62 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 24.07.2016 KennstDuEinen.de

„Beratung und Aufmaß waren sehr gut. Das Fenster passt genau. Der Einbau war sehr ordentlich, ...mehr

p1xyBewertung9 meedaklpddex16n
* * * * *

anonymous

, 31.05.2015 KennstDuEinen.de

„Einbau einer Haustür. Professionell und einwandfrei. Toll. Vielen Dank!

B1e8szzweamxrtun6 tbg pmelden
* * * * *

anonymous

, 21.07.2014 KennstDuEinen.de

„Lieferung und Einbau eines großen Fensters m. Tür. Besonders gut: Trotz des hohen Gewichts von mehr ...mehr

k4Bfwke07aw8aertung meldejn
* * * * *

anonymous

, 25.05.2014 KennstDuEinen.de

„Drei Fenster im EG wurden ausgetauscht! Der Ausbau der alten und der Einbau der neuen Fenster wurde ...mehr

Bavfewermtu2jfng mevslde1n
* * * * *

anonymous

, 09.05.2014 KennstDuEinen.de

„Für unser älteres Haus benötigten wir einen zuverlässigen Betrieb, der individuell Fenster nach ...mehr

u9 B mz7ewertunge7xv lbr2mbqelden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2014 KennstDuEinen.de

„Für die Renovierung benötigten wir zwei neue Fenster. Diese wurden durch die Handwerker (FenDi ...mehr

dBexwertung melle1idyoe2ein
* * * * *

anonymous

, 04.03.2014 KennstDuEinen.de

„Im Zusammenhang mit der Renovierung bzw. Sanierung unseres Gäste-WC’s sollte auch das Fenster ...mehr

Bemwecortung m6ellead3en
* * * * *

anonymous

, 21.02.2014 KennstDuEinen.de

„Für die Umbaumaßnahmen für unser Haus, wandten wir uns an die Firma Fendi. Wir wurden sehr gut ...mehr

Bewf4er7rtebnunrg melah2rden
* * * * *

anonymous

, 19.02.2014 KennstDuEinen.de

„Die Beratung, die Planung und die Ausführung waren sehr, sehr gut. Besonders beeindruckt waren wir ...mehr

Beh8wert6ungf meldtxemkn
* * * * *

anonymous

, 17.02.2014 KennstDuEinen.de

„Für unser Haus benötigten wir eine Tür. Diese Beratung wurde uns von Weru-Studio erfüllt und wir ...mehr

Bewert31xaunbl3g 6d melml d02en
* * * * *

anonymous

, 13.02.2014 KennstDuEinen.de

„Fenster-Erneuerung, gute Handwerker, saubere Arbeit, Arbeitsplatte gut vorbereitet, sauber ...mehr

2lxlBewikxerl6tunnqepg melde91n
* * * * *

anonymous

, 14.01.2014 KennstDuEinen.de

„Wunsch nach Beratungstermin bei uns vor Ort wurde sehr kurzfristig und kompetent umgesetzt. ...mehr

Bmlenwertusng m ee52lden
* * * * *

anonymous

, 08.01.2014 KennstDuEinen.de

„Unsere Wünsche für unsere neuen individuellen Fenster wurden zu unserer Zufriedenheit eingehalten. ...mehr

Beukwertrqnrungn4 me1nldeexn
* * * * *

anonymous

, 03.01.2014 KennstDuEinen.de

„Bei der Beratung wies uns der Mitarbeiter der Fa. FenDi darauf hin, dass z.Z. die Möglichkeit ...mehr

rBewqu5e94rtuxjonflpg melden
* * * *

anonymous

, 27.12.2013 KennstDuEinen.de

„Zwei neue Fenster eingebaut, Erker mit Rollladen als Vorbau, viel kleine Arbeit. Bin sehr zufrieden ...mehr

Beco6waeert24un9g g08ymelden
* * * *

anonymous

, 17.12.2013 KennstDuEinen.de

„Termintreue: Es dauerte eine gewisse Zeit (mehrere Wochen), bis die Fenster vom Großhändler vor Ort ...mehr

Bev9vwe048srtung kqmsegs8lden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2013 KennstDuEinen.de

„Haustür und Fenster sind von guter Qualität. Die Zimmertüren ebenfalls. Alles verlief hervorragend. ...mehr

puBehikwertu2qmcng r7meldzpen
* * * * *

anonymous

, 28.11.2013 KennstDuEinen.de

„Einbau eines feststehenden Fensterelements nach Ausbau einer Außen-Nebentür. Sehr nettes Personal, ...mehr

Be6evewekf6rwtjzzung6i melden
* * * *

anonymous

, 26.11.2013 KennstDuEinen.de

„Fenstereinbau - alles super, sehr schnelle Arbeit und weniger Dreck als erwartet. Rollläden - alles ...mehr

Be8c wk9wdeyirtu5ng meldeoyq9n
* * * * *

anonymous

, 25.11.2013 KennstDuEinen.de

„Mit der Beratung und der Montage mit der von uns gestellten Fenster waren wir sehr zufrieden. Wir ...mehr

qcBewe6rrtu7ng6 meldven
* * * * *

anonymous

, 10.11.2013 KennstDuEinen.de

„Habe mir neue Fenster einbauen lassen und bin mit Service, Lieferung und Einbau sehr zufrieden.

Becwver8fsmtung vhzkmeld5fben
* * * * *

anonymous

, 31.10.2013 KennstDuEinen.de

„Fenster im Haus gegen neue WERU-Fenster ausgetauscht. Bin sehr zufrieden.

0m2Be26iew1vo0eenrtung melde8n
* * * * *

anonymous

, 23.10.2013 KennstDuEinen.de

„Haustür und Fenster im Erdgeschoss Fenster mit Rolladen im Dachgeschoss Saubere und genaue Arbeit

u 7Bewertune6vmg mxehudl8xfzden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2013 KennstDuEinen.de

„Wegen in sich abweichender Fenstermaße zwischen 3 Kostenvoranschlägen wurde nach unserer ...mehr

Bueewt0ozeribf1tunl0yag oblmelden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2013 KennstDuEinen.de

„Wir brauchten für unser Haus neue Fenster. Die Beratung war gut, bei der Termintreue seitens der ...mehr

Bewejwr y tung mi6i epldeun
* * * * *

anonymous

, 30.09.2013 KennstDuEinen.de

„Wir wurden gut und fachkundig beraten, haben unsere Wunsch Haustür bekommen.Der Bau der Tür hat ...mehr

Bkyuekmlwerftung melcq1decn
* * * * *

anonymous

, 03.09.2013 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden sauber und einwandfrei ausgeführt. Gute, freundliche Fachleute. Daher kann ich ...mehr

Bejwefc8rtung monuelgdaidtben
* * * * *

anonymous

, 19.07.2013 KennstDuEinen.de

„Das Team war nett, freundlich und hat schnell und sauber gearbeitet. Wir sind mit dem ...mehr

Be3kojwer oxtuntg mg24jebuclden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2013 KennstDuEinen.de

„Super nettes Team, sehr saubere Arbeit, super qualifiziert. Beratung extraklasse- es wurde auf jede ...mehr

Brr9ewertyx73ug7xng mp4eldsyven
* * * * *

anonymous

, 16.07.2013 KennstDuEinen.de

„Das Angebot kam prompt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Die Arbeiten wurden zügig und ...mehr

Bewtertunjcgc mesldr6en
* * * *

anonymous

, 09.07.2013 KennstDuEinen.de

„Alle Fenster sind pünktlich eingebaut worden. Die Mannschaft hat super gearbeitet und war ...mehr

Bew2ejertunnzdg melfx0xd3en
* * * * *

anonymous

, 06.06.2013 KennstDuEinen.de

„Es wurde die Haustüre und die Fenster mit Schiebetür ersetzt. Mit den Produkten sind wir sehr ...mehr

Bke0pwewj2ryje7tung 0melden
* * * *

anonymous

, 05.06.2013 KennstDuEinen.de

„Die Montage der Eingangstür wurde pünktlich begonnen, mit kurzem Besuch des Verkäufers. Die ...mehr

gBecwwert42ung melmu6dsen
* * * * *

anonymous

, 04.06.2013 KennstDuEinen.de

„Diese Diensleistung wurde entsprechend meiner Bewertung ausgeführt. Haben Sie ein Fensterproblem? ...mehr

Bewae8er7tpung melbldt8 en
* * * * *

anonymous

, 31.05.2013 KennstDuEinen.de

„Einbau eines Terrassenfensters, Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich, haben schnell und ...mehr

Be7wertungar6a ua9emew9ildeugk n
* * * * *

anonymous

, 24.05.2013 KennstDuEinen.de

„Kompletter Austausch der Fenster im Einfamilienhaus. Sauber und ordentliche Arbeit.

Bew048zerqtx7ung mteieldaen
* * * * *

anonymous

, 14.05.2013 KennstDuEinen.de

„Einbau von 7 Fenstern war ok. Mitarbeiter waren sehr angenehm. Wünsche wurden erledigt. Mitarbeiter ...mehr

uBewertuysnghh murey7pylden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2013 KennstDuEinen.de

„Markisenmontage, sehr gut gearbeitet. Nett und freundlich.

p0sBnlouewertwubiksng meld8wen
* * * *

anonymous

, 06.05.2013 KennstDuEinen.de

„Erneuerung einer Terrassen-Schiebetür mit Rollläden-Motoren und Elektroverkabelung hat trotz ...mehr

f4Bewkerh4tunog w0wmelden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2013 KennstDuEinen.de

„Haustür wurde ausgetauscht. Beratung, Termin, Einbau und Sauberkeit waren ausschließlich positiv. ...mehr

Bewerlo4tg91ung mx1belbtcfde7wr8n
* * * * *

anonymous

, 30.04.2013 KennstDuEinen.de

„Die ausgeführten Arbeiten erfolgten termingerecht, präzise und zu unserer vollsten Zufriedenheit. ...mehr

Bewert7tcnun2bc5gc sime7bdlden
* * * * *

anonymous

, 25.04.2013 KennstDuEinen.de

„ Kann nix negatives sagen. Alles bestens gelaufen. Team ist spitze!

jBewbe8efbvrtung8r0 muq elden
* * * * *

anonymous

, 24.04.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und Empfehlungen. Saubere Montage mit freundlichen und zuverlässigen ...mehr

Bl8ewertun0 jnejg memmlzlde07tn
* * * * *

anonymous

, 24.04.2013 KennstDuEinen.de

„Umfassende und gute Beratung. Fachgerechter und guter Einbau. Wir haben ein "Rundum-Sorglos-Paket" ...mehr

Bewebrhrfxpctu3ng lwtmelai2sden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2013 KennstDuEinen.de

„Wir sind mittlerweile Stammkunde und haben schon mehrfach sehr gute Erfahrungen mit Fendi gemacht. ...mehr

Bencsqwgertuwlh4ng mxa2el0uo6den
* * * * *

anonymous

, 22.04.2013 KennstDuEinen.de

„Einbau eines Kellerfensters, sauberer Einbau. Sehr gute Beratung und Termintreue.

vBfee3x9mw007et rtung melden
* * * * *

anonymous

, 17.04.2013 KennstDuEinen.de

„Fenster in Kinderzimmer eingebaut, sehr gute Arbeit und er kannte sich mit dem Haustyp (Okal-Haus) ...mehr

Brew8ertung dr4lm76yeleden
* * * * *

anonymous

, 03.04.2013 KennstDuEinen.de

„Mit der ausgeführten Arbeit der Firma Fendi bin ich sehr zufrieden. Termine wurden stets ...mehr

Besawertud1jng3rs5 mhq8meimmklden
* * * * *

anonymous

, 28.03.2013 KennstDuEinen.de

„Alle Arbeiten wurden professionell, zuverlässig und sauber ausgeführt. Dieses Team kann man ...mehr

Be69swamertua4jqng 2pmexllden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2013 KennstDuEinen.de

„Neues Fenster, sehr pünktlich, sehr freundlich, sauber und sehr gewissenhaft. Alles zur ...mehr

Bifmerw1ertung w7j5melocden
* * * *

anonymous

, 18.03.2013 KennstDuEinen.de

„Große Wohnzimmerfenster mit Außenjalousie bestückt. Der Dienstleister war sehr freundlich, seine ...mehr

Beqywe75rtunbg melwd9h2en
* * * * *

anonymous

, 03.03.2013 KennstDuEinen.de

„Es wurden bei uns sämtliche Fenster der Wohnung ausgetauscht. Dies haben wir von der Firma Fenster ...mehr

Beggzw dwesrtkung meldm7sen
* * * * *

anonymous

, 01.03.2013 KennstDuEinen.de

„Wir haben 2. Fenster und 1. Haustür mit Seitenteil bauen lassen. Alle Termine wurden eingehalten ...mehr

Bhzbewe8frtunr6g myk2elivden
* * * * *

anonymous

, 28.02.2013 KennstDuEinen.de

„Fenster und Haustür wurden bei uns ausgetauscht. Unsere Erfahrungen waren ausschließlich positiv. ...mehr

Be9wpwnertg0j2ung mesrqldzuen
* * * * *

anonymous

, 27.02.2013 KennstDuEinen.de

„Die Monteure waren freundlich, sie haben gut uns sehr sauber gearbeitet. Wir sind mit allen ...mehr

Bewfdnxeu6rc2putun80g meld417oen
* * * * *

anonymous

, 21.02.2013 KennstDuEinen.de

„Wir brauchten für unser Haus neue Veluxfenster. Die haben wir von der Firma Fenster Direkt Nord ...mehr

Bewert82huncjg exb omelhlden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2012 KennstDuEinen.de

„Für unser Haus benötigten wir eine neue Haustür. Firma FenDi hat uns gut beraten. Wir fühlten uns ...mehr

Bekwwyrt7ernl7rt3wung mv4elden
* * * * *

anonymous

, 16.12.2012 KennstDuEinen.de

„Wir haben schon das zweite Projekt hier in Auftrag gegeben. Dringend benötigten wir vor dem Winter ...mehr

Bewertungy 1g qjg6mwge lde0n
* * * * *

anonymous

, 14.12.2012 KennstDuEinen.de

„Nach unerwartetem Schadensereignis wurde uns trotz erheblichen Reparaturbedarf anderer Betroffener ...mehr

jpBe8zerwkyertunn6o8g mefk3lden
* * * * *

anonymous

, 12.12.2012 KennstDuEinen.de

„Unsere Terrasse sollte eine komplette Überdachung mit Schiebetüren als ganze Öffnung haben. Die ...mehr

Bew7lj0ert8qu70ng mmxec8yelden
* * * *

anonymous

, 04.12.2012 KennstDuEinen.de

„.. .wir suchten für unser Haus in Elstorf neue Fenster und sind durch Zufall auf die Firma Fenster ...mehr

Bemy0wertrcudng mehldz en
* * * * *

anonymous

, 25.11.2012 KennstDuEinen.de

„Fenstererneuerung im ganzen Haus, Erdgeschoss und 1 Stock. Sehr gute Erfahrung da bereits 2010 im ...mehr

Behrfnwertun0jg mgme5ld27zden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis