Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_7.webp

Dallmeyer s Backhus

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Seevetal
Pastorenwiesen 26
21218 Seevetal, Hittfeld
zur Karte
04105 58 07 26 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Kiwi.2022

, 16.03.2023 golocal

„Gestern waren 10 Leute in der Schlange, eine Verkäuferin. Im hinteren Bereich klopfte einer die Backbleche ab und sammelte das Backpapier von den Blechen. Nach höflicher Nachfrage, ob er kurz mit bedienen könnte, wurde ich nur von der Verkäuferin nur angesehen. Kein Wort. Nach etlichen Minuten war ich dann endlich dran. Keine Entschuldigung, nix.
Heute möchte ich 3 Dinkelmaxe haben und als ich zu Hause war, waren ganz andere Brötchen drin, als in der Auslage gekennzeichnet. Dann können sie die Schilder auch weglassen. Ich weiß schon, das man Personalmangel hat, aber man sollte trotzdem immer zuerst an das Wohl der Kunden denken. Zumindest habe ich das mal so gelernt.
Weiterlesen Text ausblenden

3rdBewertung68 meqgdlud36en
* * *

Kaiser Robert

, 10.01.2022 golocal

„Im EDEKA Markt von Hittfeld befindet sich Dallmeyers Backhus, nicht zu verwechseln mit Dat Backhus, das gibt es in Hittfeld auch. Diese Bäckereikette kommt aus Mölln, und hat seit 2000 ca. 100 Filialen in Hamburg, Schleswig Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg Vorpommern eröffnet. In der Auslage vom Tresen diverse Berliner mit Guss, Zucker und Apfel-Zimt sowie Kinder Berliner, die kosten allerdings 20 Cent mehr.

Ich hatte allerdings mehr Hunger auf Bratwurst, die gab es vor dem EDEKA Markt an einer Bude. Und frisches Dinkelbrot von DEMETER Bäcker Bahde hatte ich bereits im Markt gekauft. Aber ich bin ja öfter in Hamburg, und werde diese Filiale sicher erneut anfahren.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertsungd3 71ms6oelde5n
*

anonymous

, 19.12.2018 11880

„Die Angestellte am 19.12.18 gegen 16.15 Uhr war nicht in der Lage, mir eine Quittung mit MwSt. auszu...mehr

Bewa767ertungyi mtm6ueg4yldenb fn

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Brot, Brötchen, Gebäck, Kuchen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis