Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sushi u. Cocktail Delivery Japanisches Restaurant

Eintrag gefunden unter: Japanisch Seevetal
Fleestedter Ring 5
21217 Seevetal, Fleestedt
zur Karte
00 4 951 40 5 255 76 7975 256 192 5 4  5 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 10 52 4 911 990 6 95 41 86 45 1 72 645 822 5555 3791

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (11 Bewertungen)
Tripadvisor (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Syhra

, 02.10.2012 golocal

„Ich habe mittlerweile mehrmals bei Sushi & Cocktail Delivery aus Fleestedt bestellt. Die Lieferung erfolgte jedes Mal beeindruckend schnell, auch wenn wir für mehrere Personen bestellt haben. Die Preise sind fair und das Sushi appetitlich angerichtet. Positiv ist, dass es neben der Soya Sauce noch eine süßlich, scharfe Sauce gibt. Ist wirklich mal einen Versuch wert und wird einfach so mitgeliefert. Einmal habe ich mir auch eine warme Speise mitbestellt - Nudeln. Diese waren für mich leider nichts. Aber das Sushi schmeckt dort gut. Bisher habe ich immer nur bestellt und war noch nicht dort essen. Es ist aber möglich, bei Vorbestellung, auch dort all u can eat zu essen. Dieses werde ich bestimmt auch noch einmal machen. Weiterlesen Text ausblenden

h4Beq1wert9un5679g meipylden

Rosa H.

, 28.04.2011 Yelp

„So, erst mal Worte sortieren, mir fällt nicht richtig ein, wie ich anfangen kann (schuld mag der Kir Royal sein g).


Meine süderelbische ...mehr

hBewert00evung msjerfqldf92en

Qype User (yp…)

, 22.02.2011 Yelp

„Ich hab schon mehrmals bei ihm bestellt, des öfteren selbst abgeholt, ein Mal haben wir auch zu dritt in seinem kleinen Sushilädchen ...mehr

Bewe2rtu7ngw7xv m evm4lden

Qype User (lelah…)

, 12.02.2010 Yelp

„Etwas versteckt befindet sich der kleine Sushiladen in der "Shoppingmeile" von Fleestedt, der ausnahmsweise scheinbar nicht von Japanern ...mehr

Bjuewertk1 ung 27nmelodeb5v0n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis