Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fielmann AG & Co. OHG

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Seevetal
Glüsinger Str. 20
21217 Seevetal, Meckelfeld
zur Karte
040 7 68 36 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 040 7 68 62 27

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Smiley 21312

, 15.06.2023 golocal

„Alles gut und Service freundlich und viele schöne Brillen ich gehe gerne dahin und auch sonnbrillen

Bhckefwertu5dn79mg fypmelden
*

unzufriedener Kunde2

, 25.12.2021 golocal

„Ich hatte am 14.12.2021 um 9 Uhr einen Termin um meine Brille abzuholen. Bin 70 Jahre alt und gehbehindert. Mir sagte man der Eintritt sei nur nur mit einer FFP2 Maske möglich. Ohne eine Begründung musste ich sofort das Geschäft verlassen und 45 Minuten bei Kälte und Regen draußen vor der Tür warten. Man bot mir auch keine Maske zum Kauf an. Ich hatte eine neue OP Maske auf. Bin einfach nur schockiert wie hier mit den Kunden umgegangen wird. Es stellte sich heraus, dass es zu der Zeit eine solche Regel für Optiker gar nicht gab. Meine Frau hatte zuvor auch schon Ärger in diesem Geschäft (und wieder zwei Kunden weniger)!Weiterlesen Text ausblenden

Beweictrtuntg m mes5ldeo8an
* * * * *

Renata 52

, 19.07.2021 golocal

„Hier stimmt einfach alles! Die Bedienung ist stets freundlich, zugewandt und arbeitet effektiv und lösungsorientiert! Diesbezüglich einen besonderen Dank an H.Kühnel!!! Diese Filiale kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!!!Weiterlesen Text ausblenden

Be4jwevmplrtsrw0unr9eag me9lden
*

Sommer62

, 29.06.2021 golocal

„Heute Morgen da gewesen mit Termin um 9:30. war 9:10 vor Ort und stand vor der geöffneten Tür und machte auch keine Anstalten in den Laden einzutreten. Meine Maske nur über den Mund, stand ja draußen und freundlich guten Morgen gesagt, samt Namen und das ich ein Termin hätte, dieser aber erst um 9:30 sei. Das erste was in einem schroffen Ton aus dem Geschäft kam war…. Setzen Sie ihre Maske bitte richtig auf…! Man bedenke, ich stand draußen und nicht im Geschäft. Auch nicht im Türrahmen, sondern fast einen Meter von der Tür entfernt.
Diesen Laden werde ich NIE wieder besuchen und ärgere mich schon das ich vor knapp 6 Monaten über 600 Euro dort ausgegeben habe. Auch möchte ich noch erwähnen, das dass Personal bei der Anprobe sehr unfreundlich war, was auch meiner Frau sofort Auffiel. Beim Kauf der Brille war eine Frau aus einem anderen Geschäft zur Aushilfe dort, die war Freundlich und kompetent. Der Rest im Geschäft hatte keine Lust und war wie gesagt unfreundlich. Unsere Tochter musste noch einen Sehtest machen zwecks Führerschein und auch da kam das unfreundliche, nicht qualifizierte zum Vorschein.
Für uns alle gilt ab jetzt, nie wieder Fielmann. Es gibt andere Optiker die noch Service orientiert arbeiten und Kundenfreundlich sind, Fielmann gehört bestimmt nicht dazu.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewenpfortue4ng ma9 teyilde2n
* * * * *

Karl Schlumbach

, 29.07.2020 golocal

„Alles tip top :). Kompetente , faire und vor allem super freundliche Beratung. So macht Brille kaufen Spaß. Vielen Dank und gerne weiter so !

Bei muw0erkxtuung7 melden
*

Olaf Bergstrom

, 16.03.2019 golocal

„Sehr lange wartenzeiten, nach 1,5 Stunden ohne Beratung gegangen. Mitarbeiter erzählen über Private dinge und vergessern Kunden.

o Bewn8epn1ortung melmdiren
*

Holger Langer

, 16.03.2019 golocal

„Ich bin als 3 Kunde ins Geschäft. Insgesamt sind 4 Mitarbeiter anwesend. Da sollte ja eine minimale Wartezeit möglich sein. Pustekuchen, die Kunden nach mir wurden vor mir bedient. Was mir auch aufgefallen ist, das sämtliche Kunden die nach mir reingekommen sind bevorzugt wurden. Sie wurden auf eine Private Art begrüßt. Das Verkaufsgespräch welches ich sehr gut verfolgen konnte, zog sich mehr als 1 h hin, für eine Brille! Es wurde fast nur über Private dinge erzählt. Leider sah es bei den anderen Verkäufern nicht besser aus. Nachdem ich 1 Stunde gewartet habe und eine neuer Kunde wieder reinkam der mit Küsschen links und rechts begrüßt wurde, verließ ich das Geschäft. Die freundliche Empfangsperson entschuldigte sich noch, das heute soviel los sei...

Eingangssituation 3 Kunden und 4 Mitarbeiter und mehr als 1 Stunde Wartezeit ohne dran zukommen.
Weiterlesen Text ausblenden

Be7wert1dtu2jnc24fg meldwpmden
* * * * *

joergb.

, 27.02.2018 golocal

„Neulich mit meiner Süßen abends mit dem Auto in Hamburg City. Es war dunkel, das Wetter schlecht und ich versuchte krampfhaft ein Straßenschild zu entziffern, welches mir meine Süße flüssig vorlesen konnte.

Ab hier wußte ich, ich muß dringend einen Sehtest machen. Vor zwei Jahren habe ich schon einmal einen Sehtest gemacht und mir eine Brille verpassen lassen. Ich setzte diese in Hamburg auf und siehe da, ich konnte das Straßenschild lesen.

Letzten Samstag war es dann soweit. Meine Süße schleppte mich in Meckelfeld in Seevetal zu Fielmann. Das Geschäft war, wie in vielen Fielmann Filialen, rappelvoll. Die vier Angestellten, alles Frauen, hatten alle Hände voll zu tun.

Eine junge Verkäuferin sprach uns an und ich teilte ihr mit, das ich gerne einen Sehtest machen würde. Sie bat uns Platz zu nehmen, da beide Sehtesträume gerade belegt seien. Ich hatte aber auch den Eindruck, als wenn sie noch keine Sehtests durchführen durfte.

Nach ein paar Minuten sprach uns eine ältere Verkäuferin an. Auf ihrem Namensschild stand, das sie Augenoptikerin sei. Sie ging mit mir in den Sehtestraum und quälte mich mit ihren Foltergeräten.

Es mußte sein und tat auch gar nicht weh. Es kam heraus, das ich dringend eine neue Brille haben mußte.

Man könnte ja jetzt meinen, bei den viele Brillen ginge das ganz einfach. Die Optikerin greift eine Brille aus der Wand, setzt das Glas ein und schwuppdiwupp, geht man wieder. Weit gefehlt !!!

Eine Odyssee begann, in der sie sich richtig Zeit nahm und bei den Erklärungen nicht nur mich, sondern auch meine Süße immer wieder mit ansprach. Hallo !!! Ich brauche eine Brille, nicht meine Süße, da kann man ja schon eifersüchtig werden.

Nach bestimmt 30 Minuten Beratung stand das Ergebnis fest. Die Brille hat ein Gestell der Firma Puma und bekommt Gleitsichtgläser, damit ich sie den ganzen Tag - vor allem auch bei der Autofahrt - tragen kann. Der Preis inklusive Gestell liegt bei 250 Euro - was sein muß, muß sein !!!

Zum Glück zahle ich schon seit Jahren in eine Art Unterstützungsverein in unserer Firma ein. Das heißt, ich zahle jeden Monat einen Euro von meinem Gehalt in den Verein und unser Firmeneigner legt einen Euro aus seiner privaten Schatulle dazu. Feine Einrichtung. Bei der Brille bekomme ich dann bis zu 50 Euro dazu.

Mitte März soll meine neue Brille fertig sein. Ich bin gespannt. Fielmann meldet sich per SMS bei mir, wenn ich die Brille abholen kann.


Update 10.3.18

Gestern bekam ich die SMS von Fielmann. Heute Früh bin ich hin und habe sie geholt.

Im ersten Moment war es schon komisch. Ich trage zum ersten mal eine Brille und dann gleich eine Gleitsichtbrille. Schick ist sie und ich glaube schon, das wir Freunde werden.
Weiterlesen Text ausblenden

Beuwerswtujfnwlg melx7i6den
*

Andrei Gamburg

, 21.06.2017 golocal

„Geht keiner an Telefon ran.

B4ewer2tunrg v5vkmkafcelden

Informationen

Fielmann AG & Co. OHG

Fielmann AG & Co. OHG in Seevetal-Meckelfeld erreichen Sie unter der Telefonnummer 040 7 68 36 30. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Fielmann AG & Co. OHG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Fielmann AG & Co. OHG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Seevetal: Lassen Sie sich die Adresse von Fielmann AG & Co. OHG auf der Karte von Seevetal unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Fielmann AG & Co. OHG in Seevetal.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis