Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pahl GmbH

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Seevetal
Hittfelder Kirchweg 21
21220 Seevetal, Maschen
zur Karte
 0 04 21 80 15 65  4 8 720 848 05 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 16:00

Dienstag

07:00 16:00

Mittwoch

07:00 16:00

Donnerstag

07:00 16:00

Freitag

07:00 15:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 29.11.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bedanke mich für den guten Service. Die Ausgeführten Arbeiten sind vorbildlich. Ich komme sehr ...mehr

Be73w0wertuncpgd mu01eldx en
* * * * *

anonymous

, 25.07.2020 KennstDuEinen.de

„Freundlicher Service, schnelle und gute Arbeit und ein fairer Preis. Sehr zu empfehlen.

Bu7jevcwertl6sung melqmq5deyhn
* * * * *

anonymous

, 30.03.2020 KennstDuEinen.de

„Nach einem Malheur mit meinem Oldtimer hatte ich den Schaden durch die Firma Pahl beheben lassen. ...mehr

Bewep1r3tunc49g me3lzld3xqen
* * * * *

kisto

, 29.09.2019 golocal

„Karlchen ist mein VW New Beetle - ich bin Feuer und Flamme - und dann fing er tatsächlich an zu brennen.

Dieser Freitag, der 13. (ist kein Witz - es passierte am 13.09.19) verlief zunächst wie jeder andere Tag. Ich startete mein Karlchen, weil ich zur Arbeit fahren musste und nach einigen Metern vernahm ich einen Plastikgeruch und ziemlich schnell verbreitete sich Qualm im Fahrgastraum. Dann schoss auch schon eine Flamme aus der Scheibenwischerdüse und instinktiv zog ich den Zündschlüssel ab und blieb mitten auf der Straße stehen -öffnete die Tür. Ich war geschockt.....die Düse schmorte fröhlich vor sich hin.
Wollte Karlchen schnell in die Parklücke zurückschieben, was wegen der Wegfahrsperre aber nicht möglich war.
Also startete ich ihn noch mal (-die Flamme war wieder voll da) und parkte ihn blitzschnell ein. Dann lief ich wie von der Tarantel gestochen in die Wohnung zurück (1.OG), riss den Putzeimer aus dem Schrank, füllte ihn mit Wasser und sprang die Treppen hinunter um der Düse eine Dusche zu verpassen. Mit Tränen in den Augen sah ich das inzwischen in die Plastikabdeckung geschmorte Loch und auch der Lack war in Mitleidenschaft gezogen. Das Kabel schmorte weiter. Ein Nachbar den ich um Hilfe bat, riss beherzt das Kabel heraus und ich goss das restliche Wasser drauf. Endlich war der Spuk vorbei.

Meine Versicherung, die ich nachmittags kontaktierte, empfahl aufgrund meiner Werkstattbindung die Firma Pahl und informierte sie. Leider befanden sie sich schon im Wochenende. Aber am Montag darauf klingelte gleich morgens mein Handy und sie fragten wie sie den Wagen abholen könnten. Ich teilte Ihnen mit, dass ich den Auto-Schlüssel beim Hausmeister hinterlegt hätte. Sie holten mein Karlchen gegen Mittag ab, bauten vor Ort Teile aus, die wieder in Brand geraten könnten und fuhren ihn zur Werkstatt. Das hat der Versicherung die Abschleppkosten erspart.
Ich vermutete einen Marderbiss als Ursache für den Kurzschluss, weil ich schon diverse Male diese "Viecher" hier hab laufen sehen. Als ich am Nachmittag zur Firma fuhr um den Fahrzeugschein vorbeizubringen erlebte ich eine Überraschung. Ich hatte die armen Marder umsonst "gehatet" und einen Marderschreck gekauft. Ein Anruf bei VW bestätigte offenbar die Vermutung der Werkstatt: Die beheizbare Scheibenwischerdüse steht unter Dauerstrom und hatte einfach nur einen Kurzschluss und fing darauf Feuer. WIE BITTE? Ein bekannter Fehler???? Schaut man gezielt danach im Internet, sieht man, dass es häufig vorkommt! Warum hat VW keinen Rückruf gestartet, wenn das BEKANNT ist? Ich war entsetzt.....enttäuscht.....WÜTEND! VW nimmt meiner Meinung nach billigend in Kauf, dass ihre Kunden Unfälle bauen, sich und/oder andere verletzen, das Auto abfackelt. Ja nee, is klar! Wenn man sich nur mal vorstellt das passiert nicht vor der Haustür, sondern in der Wildnis (ohne Löschwasser) oder noch schlimmer auf der Überholspur der Autobahn!!!!
Aber zurück zur Firma Pahl: Ich gab ihnen den Marderschreck zum Einbau und bekam immer einen Anruf zum Stand der Dinge und dann eben auch, wann ich mein Karlchen wieder abholen konnte. Die Arbeiten waren einwandfrei ausgeführt. Karlchen sah aus wie neu. Ich musste die 150,00 EUR Selbstbeteiligung bezahlen und konnte Karlchen wieder mitnehmen.

Ich werde mich nie von meinem Auto trennen....er bleibt bei mir bis der TÜV uns scheidet. Aber eines ist klar: Ich bleibe Kunde der Firma Pahl, Karlchen bekommt einen Feuerlöscher und ich werde mir nie wieder einen VW kaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert17unkzsagc mealoewrden
* * * * *

anonymous

, 08.03.2016 KennstDuEinen.de

„Ich hatte an meinem Fahrzeug einen Schaden durch augenscheinlich aggressive Flüssigkeit erlitten. ...mehr

Bew1er526trf8qun5gg melnoden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2014 KennstDuEinen.de

„Super freundlich, und für die schnelle und gute Dienstleistung in allen Punkten eine glatte eins, ...mehr

Bew08cberzutu5jng 8tupmeuiylden
* * * * *

anonymous

, 06.01.2011 KennstDuEinen.de

„Auto-Unfallreparatur / Alles spitze und super freundlicher, gutgelaunter Service! Bei Bedarf gerne ...mehr

pi70Bewe0rtb5ozung svrcm0swxelden
* * * * *

anonymous

, 29.12.2010 KennstDuEinen.de

„Firma Pahl hat die Instandsetzung eines Unfallschadens auszuführen. Bereits zum zweiten Mal wurden ...mehr

qk2Bewjj9erltuwkswng mcfk3elden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2010 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit einem Lackschaden in die Werkstatt gefahren und der Schaden wurde gut behoben. Ich bin ...mehr

B0qr7ewertungi69 hm eldyen
* * * * *

anonymous

, 20.12.2010 KennstDuEinen.de

„Bei der Pahl GmbH habe ich erstklassigen Service erfahren. Der Kostenvoranschlag wurde eingehalten ...mehr

Bewerztwdung m1 axejtkldeflsn
* * * * *

anonymous

, 07.12.2010 KennstDuEinen.de

„Bei mir musste der Außenspiegel repariert werden. Ein Anruf genügte und schon wurde ein Termin ...mehr

Bef2weshzrtungzx mlp7hel0r5zden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2010 KennstDuEinen.de

„An meinem Auto wurde das Seitenteil beim Ausparken beschädigt. Der Reparaturablauf wurde klar ...mehr

2h Bewevr9xrtu4tynvdng melde9in
* * * *

anonymous

, 29.11.2010 KennstDuEinen.de

„Die Lackierarbeiten waren wirklich sehr gut. Wir sind mit der Lackierung voll und ganz zufrieden. ...mehr

69Bewert8ru42ng me73mldften
* * * * *

anonymous

, 28.11.2010 KennstDuEinen.de

„Spontan vorbeigefahren und ein super Angebot zur Beseitigung eines Lackschadens bekommen - und ...mehr

Bewert7uyznoygu7no mezilden

Informationen

Pahl GmbH

Sie suchen Pahl GmbH in Maschen? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Pahl GmbH aus Seevetal-Maschen direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Seevetal: Lassen Sie sich die Adresse von Pahl GmbH auf der Karte von Seevetal unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Pahl GmbH in Seevetal während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Pahl GmbH brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis