Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

Lichtenhainer Wasserfall Gaststätte und Pension Elisabeth König

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Sebnitz
Kirnr8di 8tzslfdchtalofwspwetr. 39 18871
5 10 91 8 4595 45 9j86Sebnrli8rtz, Li9h8c6htejxnmxihain
zur Karte
310 93 5 9 7 001 362 675 41 43 767 2 733 4693 Gratis anrufen
Bearbeiten Webseite E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 593 5 39 447 5901 42 35 8 37 7 63 2468 0

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Keine Öffnungszeit vorhanden

Wunschtermin

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*

Alfred Steinvik

, 10.08.2017 golocal

„Fürs Abendessen und Trinken fanden wir den Lichtenhainer Wasserfall recht gut , aber als Übernachtungsort für uns als Wanderer ungeeignet. Wir konnten dort sehr schlecht schlafen. Alle Schlafzimmer zeigen zur Straßenseite mit 1.5 Meter Abstand zur Straße. Nachts fuhren nicht so viele Autos, aber keins kam unbemerkt vorbei. Außerdem gab es nur weiße lichtdurchlässige Vorhänge. Der Hauptgrund unserer Unzufriedenheit war allerdings, dass das Gasthaus direkt gegenüber eine Räumlichkeit bis Mitternacht für eine Party vermietet hat. Es hat uns an Ballermann erinnert. Das Frühstück war für uns als Wanderer unzufriedenstellend. Nach einer Stunde unterwegs mussten wir schon ein zweites Mal frühstücken.mehr weniger

aU1nzumjzutpdufbarecitr Beitrag?
*****

romanos84

, 04.08.2013 golocal

„Der Lichtenhainer-Wasserfall ist ein Muss für jeden Touristen. Direkt daneben befindet sich Gaststätte, in welcher man gut einkehren kann. Ob im Biergarten, ob in der urigen Gaststube - das Essen schmeckt hier einfach.
Ist auch sehr gut mit der Kirnitzschtalbahn zu erreichen.
mehr weniger

3Unzu17ymu6xhgtbarertw Beitruajaag?
***

Ein golocal Nutzer

, 03.07.2013 golocal

„Der Wasserfall ist auf jeden Fall ein muss wenn man hier ist. Die Gastronomie kann ich leider nicht weiter empfehlen, der Wirt war ruppig und der Bedienung konnte man beim Service die Schuhe neu besohlen. Die Preise sind stark überzogen und zielen nur auf den Touristen ab der einmal kommt. Empfehlen kann man die Bratwurst am Grill und natürlich die Fahrt mit der Kirnitzschtalbahn. Als Ausgangspunkt für Wanderungen ist dies ein geeigneter Ort. Von hier aus geht's zum Kuhstall, hinauf nach Lichtenhain oder man kann den Flößersteig(Lehrpfad) hinauf nach Hinterhermsdorf oder aber hinab nach Bad Schandau wandern, immer entlang der Kirnitzsch.Besonders angenehm ist eine Wanderung entlang der Kirnitzsch im Sommer (angenehm kühl)mehr weniger

U5tnzumunktbareh7r fBeittrag?
*****

GretaL

, 21.06.2013 golocal

„Gemütlich mit der Kirnitzschtalbahn von Bad Schandau bis direkt vor die Gaststätten Tür. Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen in der Sächsischen Schweiz. Sportlicher Tipp: Mühlentour durch das Kirnitzschtal auch mit E-Bike; Tour Nr. 2, traditionelles Haus, oftmals vom Hochwasser erwischt und immer wieder aufgebautmehr weniger

yfkbUnzuprdmujmdat7barer B5eitrag?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis