Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

Hotel Gaststätte Sonnenhof Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Sebnitz
Hpink7lty2werer Räu0tlemichtwevg 05751102
20 001 8 70 5 2125 Sd1zqe01a1bnit9z, Hintebirher2jhumsdeyor9f
zur Karte
10 113 75 89 5717 34 227 9025 054 10 6  081 4787
Bearbeiten Webseite E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Montag

auf Anfrage

Dienstag

auf Anfrage

Mittwoch

auf Anfrage

Donnerstag

auf Anfrage

Freitag

auf Anfrage

Samstag

auf Anfrage

Sonntag

auf Anfrage

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
***

Steffen Stein

, 15.04.2018 golocal

„Fast genau vor einem Jahr stand ich zur Mittagszeit (12:00 Uhr) hier bei einer Wanderung vor verschlossenen Türen (lt. Internet geöffnet, auf einer Tafel am Parkplatz der Hinweis „ab 12:30 Uhr geöffnet“). Und das an einem Samstag bei frühlingshaftem Wetter! Da war ich schon sehr verärgert. Doch so einfach kann eine Bewertung sich verändern. Obwohl diesmal vorab die Öffnungszeiten im Internet von mir überhaupt nicht herausgefunden worden. Naja, ich hätte es per Anruf oder per Internet-Kontaktaufnahme probieren können. Aber als Wanderer ist bei mir im Rucksack immer Verpflegung als Proviant dabei. Und da wäre eine erneut geschlossene Gaststätte nicht zum Problem geworden. 12 Uhr öffnete das Restaurant und auf der Sonnenterrasse genossen wir nicht nur den Sonnenschein an diesem wunderschönen Frühlingstag, sondern auch die guten Speisen und Getränke zu fairen Preisen. Ein nicht so bekanntes Bier vom Böhmischen Brauhaus, aus dem nicht ganz 50 Kilometer entfernten Großröhrsdorf, auf die Getränkekarte zu nehmen, finde ich mutig und sehr gut – so auch das Bier! Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Doch bei nur insgesamt sechs Gästen an einem Samstag bei bestem Wetter wohl auch keine besondere Herausforderung. Sollten noch mehr Gäste gewünscht sein, dann bedarf es einer besseren Werbung! Beispielsweise die Öffnungszeiten im Internet angeben, direkt am Gasthof Gäste zum Verweilen einladen (Werbeaufsteller mit Angeboten bzw. wenigstens mit „geöffnet“) und auch am Wegesrand/an der Straße wären aussagefähige Hinweise durchaus gut – für den Betreiber, aber auch für Ausflügler und Wanderer. So eine schöner Wanderregion, so eine herrliche Lage des Sonnenhofes und dann so wenige Mittagsgäste?mehr weniger

Unzutl2mfyutbwarer B5unqeuvgitrag?
***

jo.banneitz

, 31.10.2015 golocal

„Sehr schöne, ruhige Lage. Personal sehr freundlich, Gutes Essen. Zimmer sehr klein. Betten nur 1.9 m lang. Spiegel im Bad ohne Beleuchtung. Somit ist eine gute Rasur Glückssache. Der<Staubsauger kommt nicht bis in deie Ecken. Bad aber sehr sauber.mehr weniger

Ueni1zumutba1kcrf1ler Beibtrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis