Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Our Hotel GmbH

Eintrag gefunden unter: Hotels Schwielowsee
wsWpeinibertvqbgstr. 3 44
1 4 4265 2 4 28 Schwielo49o wgsk6ee, C9apy6wvu25eth
zur Karte
4910 9 3 7233 4182 8270 2449  947 8 23- 2980 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

12:00 21:00

Dienstag

12:00 21:00

Mittwoch

12:00 21:00

Donnerstag

12:00 21:00

Freitag

12:00 21:00

Samstag

12:00 21:00

Sonntag

12:00 21:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 80 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (78 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (20 Bewertungen)
Tripadvisor (69 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Uwe

, 08.11.2023 HolidayCheck

„Gut, aber mit Abstrichen. Die "Kaffeestation" war nur ein einfacher Wasserkocher mit einem Glas für ...

B5edo9weal4rtung meld s7xezsxn
* * * *

Hanns-Gerd

, 31.08.2021 HolidayCheck

„Die Lage des Hotels direkt an der Havel ist toll. Das Hotel verfügt über einen schönen Biergarten ...

Berwll1ertungljb mzeqjelden
* *

Claudia

, 20.08.2020 HolidayCheck

„Schlicht und einfach, keine 4 Sterne. Interressante Bauweise. Die Umgebung ist sehr schön und wir ...

B7ewerz1tung meulydetv19n
* * *

Wolfgang

, 23.06.2020 HolidayCheck

„Meine Frau und ich waren in einer Dachkammer ohne Klimaanlage untergebracht. Das hat uns 150EUR pro ...

Bglqewertunhg0cjm meh7zjlnxden
* * *

Iris

, 13.06.2020 HolidayCheck

„Hotel direkt am Wasser gelegen, klein und familiär. Preislich etwas überteuert, was Zimmerpreis ...

q0uBeiwexrtuny0frgwxe melden
* *

Nathalie K.

, 21.11.2019 HolidayCheck

„Wir hatten ein Einzelzimmer (Geschäftsreise) vom 21.11. bis 24.11.2019 sowie einen weiteren ...

k72wB3ewxn8meturtung uf6melden

Serge Lapierre S.

, 24.10.2019 Yelp

„Hotel-Restaurant oder das Tor zum Paradies? Die Betreiber, ein deusch-französisches Ehepaar wollte mir die Frage nicht beantworten. Eins ...mehr

xcBewertungr8ws zkcma0aueollden
* * * * *

Eberhard

, 21.10.2019 HolidayCheck

„Ein stilvolles und sehr gemütliches Landhotel mit wunderschönem Ambiente und ausgezeichneter Küche. ...

gBe0wjdfert7ung meld1len
* * *

Christoph

, 17.08.2019 HolidayCheck

„War zur Messe in Berlin und wollten etwas außerhalb wohnen. Daher ist die Wahl auf dieses Hotel ...

Bewg0hertud7 nd2g qqmeld0oj3en
* * * *

Marianne

, 13.08.2019 HolidayCheck

„Wunderschön gelegenes Hotel , gute Ausstattung mit netten Mitarbeitern. Die Zimmer sind liebevoll ...

Bew6vrertung mi6qejivil8s8dq1u3en
* * *

Mario

, 11.08.2019 HolidayCheck

„Es tut uns leid, aber: Gutes Hotel, aber bitte nicht 4 Sterne!

Wir hatten ein gutes, gemütliches ...

Boaewuertiqung dme72jdlden
* * * * *

Töpfi

, 19.06.2013 golocal

„Top Hotel, super Lage, leckeres Essen und ausreichendes Frühstücksbuffet. War ein sehr schönes Wochenende.

Busewezuxirtu9ogng m56elxden
* * * *

Töpfchen

, 07.06.2012 golocal

„Es war ein perfektes Wochenende!

6uy0Beagtwxcler22j6tung melde dn

Christel K.

, 12.04.2011 Yelp

„Am ersten wirklich sonnigen Sonntag im April konnte ich hier mein Weihnachtsgeschenk einlösen und mit meiner Tochter einen schönen Tag mit ...mehr

Be44web4hrtung meyz8lb0tdnen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis