Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Diakonie Schwerte, Haus der Diakonie der ev. Kirche

Eintrag gefunden unter: Sozialdienste Schwerte
vKötdq5te 3srgpbachstr. 0 14786
8485 2 8 8982 6 3 819 0lnlSeqchwmpert2e
zur Karte
60 6502 523 070 4  7779 333 17 59 153 32- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00
14:00 16:00

Dienstag

09:00 12:00
14:00 16:00

Mittwoch

09:00 12:00
14:00 16:00

Donnerstag

09:00 12:00
14:00 17:00

Freitag

09:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Bo86

, 18.03.2013 golocal

„Ich habe dort vor etlichen Jahren meinen Autoführerschein gemacht.
Die freundliche, humorvolle Art hat mich damals direkt überzeugt.
Der Theorieunterricht war so aufgebaut, dass zunächst für die Prüfung an den Beispielbögen geübt wurde, später kam dann richtiger Unterricht hinzu. Dieser wurde so interessant und humorvoll ausgerichtet, dass man sich direkt alles merken musste. Noch heute kenne ich die damals erzählten Eselsbrücken. Zur Theorie also nur gutes. Die Fahrstunden an sich fanden in VW Golf statt. Gute, gepflegte Autos. Leider war ein ständiger Fahrlehrerwechsel nicht gerade von Vorteil, da doch jeder irgendwie anders lehrt, erklärt, und auch eine eigene Meinung hat. Also von Anfang an darauf achten, nicht jedes mal jemand anderen neben sich sitzen zu haben. Ich empfand das als sehr störend, weil jeder es einem anders erklärt hat! Außerdem wurde ich in meiner 2. Fahrstunde fast auf die Autobahn gelotst weil der Fahrlehrer nicht wusste, dass es meine 2. ist. Nicht so schön :)Weiterlesen Text ausblenden

Bcea9pwertunipgg m2eldeax9n
* * * * *

blacksaxo

, 09.07.2012 golocal

„Tolle Fahrschule, ich war erst woanders und bin dann zu dieser Fahrschule gewechselt. Seit ich bei Udo Fahrstunden nehme, macht das Auto fahren richtig spaß.Weiterlesen Text ausblenden

Beww6 ercltun5wixg mexlden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Soziale Hilfsdienste

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Soziale Hilfsdienste
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis