Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Haus Breer

Eintrag gefunden unter: Hotels Schwerte
Rzjseich fs 8qthofstmr. 311852704
7 85 8 2 73 999 Srw1pc1chwsmhert2e, 1yWeodhrst7hof91en
zur Karte
910 52 3 6120 4944 4 36 7 58 4788 7 99 329 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (7 Bewertungen)
Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Franziska

, 15.06.2023 HolidayCheck

„Altes Haus aber renoviert. Kein Aufzug. Parkplätze am Haus. Gastronomie habe ich nicht genutzt.

Bewer t4uvuing mcmeldejtn
* *

Rene

, 18.04.2017 HolidayCheck

„Sehr schlichtes aber auch günstiges Hotel. Für Geschäftsreisen sicherlich geeignet, jedoch ist das ...

i7cBeweelcgrgtk5wung m66elden
* * * *

Zwetomir

, 06.04.2016 HolidayCheck

„Wir waren auf dem Ruhrtalradweg unterwegs und dieses Hotel liegt unweit des Weges, so dass es sehr ...

B0hm1ewp3ferfptungoog meldefn
* * *

Sascha

, 09.01.2016 HolidayCheck

„Es handelt sich um ein kleines Hotel in der nähe von Schwerte Zentrum. Ich war nur eine Nacht dort. ...

gvBewertunp9gr4n meldnepd6n
*

Ein golocal Nutzer

, 09.11.2013 golocal

„Endlich gefunden!

Also hier habe ich lange gesucht, da es mir sehr wichtig ist meine Eindrücke zu schildern!

Sind mit dem Rad auf Tour gewesen und brauchten eine Unterkunft- ein Doppelzimmer mit Frühstück sollte es sein. Da in ganz Schwerte-City nichts zu bekommen war, hieß es "ab in die Pedale" und auf nach Westhofen zum schönen Haus Breer!

Schön? Tja, von außen schon mehr als von innen. Wir haben mehrere Hotels angefahren, aber dieses war die Negativspitze! Preislich auch bei ~ 86EUR pro DZ inkl. Frühstück.

Zur Sache:
Das Hotel ist ein Familienunternehmen. Vater (deutlich ü 75 Jahre) an der Theke und Sohn (mit seinem Hund) in der Küche... Gut, das wenigstens die angestellte Bedienung freundlich war, ansonsten wäre der Abend total ins Wasser gefallen!

Die Spitze war das Frühstück. Ein Tip, bloß nicht gegen 7 Uhr frühstücken gehen! Da stört man den Juniorchef bei seinem Frühstück und Studium der Tageszeitung...

Wenn man Glück hat, bekommt man nach seinem Frühstück die Frage nach Eier gestellt. Nur blöd, dass wir nicht über 40 min.frühstücken und uns mit dem lächerlich überschaubaren und ebenso lieblosen Frühstücksangebot notdürftig versorgt haben.

Hätten wir gewusst, wie die Zimmer und der Rest ausfallen, wären wir gerne (trotz Müdigkeit) noch ein paar Kilometer mehr geradelt um ein wenig besser unter zu kommen!
Weiterlesen Text ausblenden

Beztwertuap ngkg mkseldsy8en

Hinz K.

, 19.04.2013 Yelp

„Richtig gute und empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeit !
Pro:
- sehr nette Gastgeber
- saubere helle Zimmer
- moderne Bäder
- ...mehr

smBe7wertun hi3g m velrden
* * *

Wolf

, 20.02.2010 HolidayCheck

„Es ist ein preiswertes Hotel mit einer soliden Einrichtung.
Wir haben nur eine Nacht übernachtet ...

B1ewert0ung menf3ld10u9eizqin

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Biergaststätte, Frühstück, Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis