Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Vorkoeper Computer & Software Inh. Daniel Tetzlaff

Eintrag gefunden unter: Computer Schwerte
Po3szvnzts86trsu7r. 26214022A
 5 2538 4962 1103 2699 Sc9xhwe8g6r7hltrjte
zur Karte
90 8622 713 580 74 51 2 4 8  3 84 7 517 0650 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Theodor Rako

, 13.11.2018 golocal

„Schneller und preisgünstiger Fachservice!

Be42wercytlunpqg melde9nsgn
* * * * *

Christopher W.

, 13.03.2017 golocal

„Kompetente schnelle Hilfe. War sehr zufrieden. Gute Beratung. Und Tinte kann man dort auch noch bekommen !

5B0aeb1zwertuntng z76imelden
* * * * *

Riedi

, 07.11.2016 golocal

„Bin seit vielen Jahren Kunde und sehr zufrieden mit dem Service, den Waren und der Freundlichkeit. Auch viele andere Leute und Kollegen sehen das genauso. Insbesondere die Reparaturen und Hilfen vor Ort bei uns zu Hause durch den Top Mitarbeiter von Herrn Vorköpper, haben wir als super hilfreich empfunden. Die Beurteilung des anonymen Ernie und Bert können wir absolut nicht nachvollziehen, ist evtl. ein neidischer Konkurrent. Wir empfehlen die Firma Vorköpper allen die guten Service und faire Preise suchen.Weiterlesen Text ausblenden

Beweoy1prtwueng meioldojen
* * * * *

sandwolf50

, 01.12.2015 golocal

„Profis, kompetent, schnell, freundlich

Bewejxrtunpogz 3qmelddben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Handelsvertretung, Geschäftsvermittlung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis