Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Loebel Thomas

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Schwerin
Lübecker Str. 125
19059 Schwerin, Weststadt
zur Karte
0385 71 13 58 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 11:30
13:00 17:00

Dienstag

08:00 11:30
13:00 18:00

Mittwoch

07:00 12:00

Donnerstag

08:00 11:30
13:00 18:00

Freitag

07:00 11:30
13:00 17:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung
  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
DocInsider (1 Bewertung)
Opendi (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (5 Bewertungen)
jameda (46 Bewertungen)
sanego (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 20.07.2015 DocInsider

„Ich habe die Praxis über das Internet gefunden und bin durch die freundlich gestaltete Homepage ...mehr

Bnvtewerb72ttiz7un4g lhuumelden
* * * * *

indikqa5147

, 09.03.2015 golocal

„Ich habe volles Vertrauen zu Dr. Loebel, er ist einfühlsam, geht auf Wünsche ein. Ich fühle mich in de Praxis gut aufgehoben und empfehle sie gern weiterWeiterlesen Text ausblenden

b hrBecjpwer91wtu0a4ang54f melden
* * *

anonymous

, 16.02.2015 11880

„Der Gesamteindruck ist grundsätzlich freundlich und man wird immer mit Namen angesprochen. Alle gehe...mehr

Bed1werigejty2uu4ong866 melden
* * * * *

Anonym

, 20.10.2014 Opendi

„Das Verttrauensverhältnis ist super Alle mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Die Praxis ...mehr

Bedwertw3ung m5eo2rhld8en
* * * * *

anonymous

, 03.05.2012 Opendi

„super Behandlung

Bkd9mewe 80rtuzyng vnrsme00ulden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bleaching/Zahnaufhellung, Implantate, Keramikkronen, Prophylaxe, Vollkeramik, Zahnimplantologie, weiße Füllungen

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Bleaching/Zahnaufhellung, Implantate, Keramikkronen, Prophylaxe, Vollkeramik, Zahnimplantologie, weiße Füllungen
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis