Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

TAG Wohnen & Service GmbH Mieterbüro Schwerin

Eintrag gefunden unter: Wohnungsbau Schwerin
Justus-von-Liebig-Str. 32
19063 Schwerin, Mueßer Holz
zur Karte
0385 20 06 06-70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0385 20 06 06-71

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

09:00 12:00
13:00 18:00

Donnerstag

09:00 12:00
13:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

*

Volker Schweitzer

, 20.01.2021 golocal

„es gibt mieter die alles dürfen....wie z.b. laute musik,tägliches hundegebell usw,dann gibt es mieter die gar nichts dürfen.und wenn man mal was melden tut wird man auch noch angemault.in meinen augen hat die tag keinen stern verdient,da es bei denen wohl nach nase geht.da muss man doch wirklich einen stern anklicken damit man seine bewertung auch abschicken darf.noch so ein linkes ding.Weiterlesen Text ausblenden

iu4Bewertunf7ggw0v me6s2lfden
* * * * *

anonymous

, 14.10.2020 11880

„Freundliche Mitarbeiter, schnelle und unkomplizierte...mehr

Be7weuyrtui6dn zg mmp2elden
* * * * *

Dirk Pannenberg

, 14.10.2020 golocal

„Freundliche Mitarbeiter, guter Service, schnelle und unkomplizierte Abwicklung in Mieterangelegenheiten.

Bel3ejwerxmt1hunf73g melde9i3n
*

marco steiniger

, 24.08.2020 golocal

„Total unhöflich hatte ein Herr Müller am Telefon
Null Sterne leider nicht möglich

4Bewertzung m2eldwuez5n
*

ella20193

, 03.03.2020 golocal

„Arbeitet nicht fair.
Die tag schwerin, sagt zu anderen Leuten das sie auf der Merkliste sind, zieht aber andere die eigentlich ganz unten auf der Merkliste sind vor, weil sie die natürlich besser kennen als die, die schon ewig warten.

Fakt:
Hier geht es nicht nach denen die man besser kennt, hier geht es darum die Merkliste mal sorgfältig nach für nach abzuarbeiten und nicht die Leute die ganz unten auf der Merkliste stehen vor alle anderen zu holen, nur weil man sie besser kennt.
Weiterlesen Text ausblenden

fqBek8xwert8kunia9g meldnj8en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis