Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Roch Sven

Eintrag gefunden unter: Fachärzte für Urologie Schwerin
Wismarsche Str. 380
19055 Schwerin, Lewenberg
zur Karte
0385 5 81 20 75

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
13:00 17:00

Dienstag

08:00 12:00
13:00 17:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
13:00 17:00

Freitag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (7 Bewertungen)
sanego (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

andreaskoelzow

, 21.01.2014 golocal

„Wenn man wirklich Probleme hat sollte man einen großen Bogen um den Arzt machen. Schnelltests kennt er nicht. Erstmal muss der Urin eingeschickt werden, das Du schmerzen hast oder nicht richtig pullern kannst interessiert ihn nicht. Nein da kommt dann noch, ist unangenehm nicht war. Gut also urin wird eingeschickt. Ich ruf nach ein paar Tagen dort an, weil von alleine sagt man einem ja nicht das die Werte nicht gut sind, warum auch. Geht eine Schwester ran und sagt mir alles ist gut. Ja klar. Ich also zum anderen Arzt. Zwischenzeitlich ruft die Schwester wieder an und sagt die Werte sind doch nicht gut, kommen Sie mal vorbei. Sie müssen aber wartezeit mitbringen, denn freie Termine haben wir nicht mehr. Ich wieder hin. Antibitikum bekommen. Nach dem es alle war ich also wieder hin denn es war nicht besser. Urin musste wieder eingeschickt werden. Wieder 5 Tage. Dann ruft man an und fragt nach ja Werte sind noch nicht gut. Und wieder hin natürlich ohne Termin. Wartezeit jedesmal bis zu drei Stunden. Wenn man dann dazu noch was sagt wird man von den Schwestern runtergemacht zu mindest die junge blonde war so drauf. Entscheidet selbst.Weiterlesen Text ausblenden

yqcBewertxdunkvfg vrp5meld85den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Endoskopie, Labor, Prostatabiopsie, Psychosomatik, Röntgen, Ultraschall, Uroflowmetrie, Vorsorgeuntersuchung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Endoskopie, Labor, Prostatabiopsie, Psychosomatik, Röntgen, Ultraschall, Uroflowmetrie, Vorsorgeuntersuchung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis