Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kossack Erich Taxibetrieb

Eintrag gefunden unter: Taxi Schwerin
Herrensteinfelder Weg 2A
19057 Schwerin, Friedrichsthal
zur Karte
0385 2 01 45 95 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Schwerin.local

, 26.03.2015 golocal

„Unfassbar!
Ich hatte nur einen kurzen weg, den ich gefahren werden wollte. Vom Bahnhof zu meiner Wohnung. Aber für mich schweren Koffer, den ich aufgrund meiner Schwangerschaft nicht durch die Stadt ziehen wollte. Taxifahrer (wahrscheinlich der Chef persönlich) war schon bei Zielbekanntgabe unfreundlich. Nach Ankunft habe ich zu den 6,30EUR noch 70 Cent Trinkgeld gegeben, ich denke bei der Summe ganz ok. Dann fragte ich freundlich, ob er mir den Koffer die 6 Stufen hinauf tragen könnte, da ich im Moment nicht so schwer tragen dürfte. Antwort darauf: "sehr ungern". Schon mal recht unfreundlich. Dann geht er ein paar Schritte, stellt den Koffer aber wieder ab und blubbert: "erst so eine blöde Fahrt und dann noch...", dreht sich um, geht weg und rast aus der Ausfahrt. Eine absolute Frechheit! Einfach unglaublich. Auch wenn die Fahrt kurz war, hat er trotzdem 7,00EUR verdient. Ich werde dieses Taxiunternehmen nie wieder buchen.Weiterlesen Text ausblenden

bBewertu4ng2 3 ma3xreladen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fahrgastbeförderung, Personenbeförderung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis