Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein -

Eintrag gefunden unter: Steuerberatung Schwerin
Dreescher Markt 4
19061 Schwerin, Großer Dreesch
zur Karte
0385 3 94 10 91 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0385 3 94 10 92

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00
13:00 18:00

Dienstag

09:00 12:00
13:00 18:00

Mittwoch

09:00 12:00

Donnerstag

09:00 12:00
13:00 18:00

Freitag

09:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 89 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (89 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 02.10.2021 KennstDuEinen.de

„Super zufrieden, alles passt.

Bepb4wydxiertung mozselml7hdebn
* * * * *

anonymous

, 10.02.2020 KennstDuEinen.de

„Die Beratungsstelle in Schwerin kann nur weiterempfohlen werden.

Bewelrtungvhiv me69ld9zuekf3 n
* * * * *

anonymous

, 19.11.2019 KennstDuEinen.de

„Schneller Termin Sehr nette Betreuung Entspannte Atmosphäre

Bewwlwertuny g wcmmielderjd9n
* * * * *

anonymous

, 22.05.2019 KennstDuEinen.de

„Super freundlich und Fachwissen mit Überraschungsmoment & Ohnmachtsgefahr bei der Nennung des ...mehr

Bkac3ew6laerturng zmeczlden
* * * *

anonymous

, 14.05.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr zufrieden. Auf all meine Fragen erhielt ich ...mehr

Bm528ew1wertuiz2ng meqlldmen
* * * * *

anonymous

, 08.05.2019 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit 1992 Mitglied und waren mit der Beratung immer sehr zufrieden.

Bewertut 20ng 4 meomtldi8reu9n
* * * * *

anonymous

, 30.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben und beraten. Meine Erwartungen ...mehr

Bewertmuz0ngc3 64m7zhelden
* * * *

anonymous

, 20.04.2019 KennstDuEinen.de

„Fühle mich bei der LOHI gut aufgehoben und beraten. Kurzfristige Termine sind kein Problem. Werde ...mehr

Be2xjswerrtung mjvgten7hldesabn
* * * *

anonymous

, 08.04.2019 KennstDuEinen.de

„Netter Service Zuverlässige Mitarbeiter Termintreue

Bf83qeweo4qrhtun50tmg melnden
* * *

anonymous

, 08.04.2019 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit 2001 Mitglied bei der Lohi. Bisher gab es keine Probleme und wurden gut betreut.

s73oBeweru3ltunulsg m 08el1n4vden
* * * * *

anonymous

, 12.03.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der gesamten Leistung sehr zufrieden. Ich hatte die Kanzlei auch mit gutem Gewissen ...mehr

Bewer8bytung i j m0eltvdpp7en
* * * *

anonymous

, 10.03.2019 KennstDuEinen.de

„Alle Unterlagen vorbereitet Kompetent, nett, freundlich, alles super erklärt, Zeit genommen zum ...mehr

4itBewixgaertuql3kngyf me5glden
* * * *

anonymous

, 28.02.2019 KennstDuEinen.de

„Hier wird mir schnelle und kompetente Hilfe geleistet, in freundlicher Atmosphäre. Ich empfehle ...mehr

Becawjertungm memulvjqden
* * * *

anonymous

, 28.02.2019 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich gut beraten und vertraue voll den Aussagen.

umBeew4erteunig melden
* * * *

anonymous

, 02.12.2018 KennstDuEinen.de

„Ohne die Lohi bekäme ich die Steuererklärung sicher nicht, wie erforderlich, zustande. Dafür zahle ...mehr

boqtBebcwerq1tulng meld2vxpen
* * * * *

anonymous

, 02.12.2018 KennstDuEinen.de

„Ich kann den Verein nur empfehlen. Ich wurde auf viele Dinge hingewiesen und gehe zufrieden aus der ...mehr

Bsdppewnioertun84j g h8fmrtelden
* * * *

anonymous

, 08.08.2018 KennstDuEinen.de

„Sachlich sehr gut beraten, gut bei Weiterbildungen. Kümmern sich um alles und geben wichtiges ...mehr

Bezyymwertubw nk431gbw memilden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2018 KennstDuEinen.de

„Sind seit Jahren Mitglied und immer sehr zufrieden mit den Leistungen, die uns entgegengebracht ...mehr

Bewertuh64ngtx melj3d61e fdn
* * * *

anonymous

, 26.07.2018 KennstDuEinen.de

„Gute Hinweise, um nächstes Jahr mehr rauszuholen.

8wpBewertunx0g hsmel 5s0dexc38n
* * * * *

anonymous

, 24.07.2018 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich sehr wohl. Mit ihrem Fachwissen wusste sie mich aufzuklären. Ich komme gerne ...mehr

B4kegswer7l9btundzg mer clden
* * * * *

anonymous

, 16.07.2018 KennstDuEinen.de

„Super Beratung! Sehr zu empfehlen, habe mich kompetent und freundlich behandelt gefühlt!

Bels2wertung meplfpdk3 meyn
* * * *

anonymous

, 27.05.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr hilfsbereit und kompetent. Beratung zu allen offenen Fragen. Unkompliziert in der Abwicklung, ...mehr

Bewvh8kertu7ng 4mjelt7den
* * * * *

anonymous

, 23.05.2018 KennstDuEinen.de

„Steuererklärung 2016. Sehr kompetente Beratung und alles gut und verständlich erklärt. Freundliche ...mehr

dBe3hswertung mewld5ke un
* * * *

anonymous

, 23.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe die Dienstleistung der Steuererklärung in Anspruch genommen und bin mit der Beratung sehr ...mehr

4Beswertug0n ewg meldey3ln
* * * *

anonymous

, 06.05.2018 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuererklärung von mehreren Jahren am Stück. Schnelle und gute Beratung und Bearbeitung.

7vBe8hwertai8kung nyt6meldeon
* * * * *

anonymous

, 27.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich kann die Beratungsstelle weiterempfehlen, da ich mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt ...mehr

Bew cw8e27d2rtu0pcng ux9melk1xfden
* * * *

anonymous

, 27.03.2018 KennstDuEinen.de

„Individuelle und kompetente Beratung.

Bewe46zrturbng mhuelw5jvdeatan
* * * *

anonymous

, 26.03.2018 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung, freundlich, keine langen Wartezeiten.

Bp9aeweuoertx3y3ung middeldcen
* * * * *

anonymous

, 22.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe die Steuerberatung in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Man hat sich viel Zeit ...mehr

Bewertfhrung uxcmrmbejflddnen
* * * *

anonymous

, 14.03.2018 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuerjahresausgleich

Bewe3urt0u3ftng mrg9eld1bk5en
* * * * *

anonymous

, 16.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin super zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben! Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde ...mehr

ssBewertun g meald3e0zn
* * * * *

anonymous

, 19.01.2018 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung, gute Hinweise, rundum zufrieden, Daumen nach oben, nette und freundliche ...mehr

Benwnb0we 7rtung mezdzzlff6den
* * * * *

anonymous

, 10.01.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe 2017/2018 meine Steuererklärungen für 2013-2016 nachträglich erledigen können ohne großen ...mehr

Be8sjkwberxtfx8uneqfg melden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2017 KennstDuEinen.de

„Bearbeitung der Steuererklärung. Die Bearbeitung ging zügig und präzise. Die Erstattung fiel immer ...mehr

Bewm4yertu6 ng m07ue n2lwihden
* * * * *

anonymous

, 17.04.2017 KennstDuEinen.de

„Meine bisherigen Erfahrungen mit der Lohi sind sehr gut. Alle Fragen wurden gut und leicht ...mehr

Bnewertunhg 6qmek93li9wden
* * * *

anonymous

, 05.04.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr nette, ruhige Beratung. Gute Hinweise zu zusätzlichen Absetzmöglichkeiten. Meine Fragen wurden ...mehr

Bedwel4jrtudhnggsf4 meclden
* * * * *

anonymous

, 04.04.2017 KennstDuEinen.de

„Da es meine 1 Beratung in diesem Sinne war, bin ich sehr zufrieden, meine Erwartungen wurden ...mehr

1e8Bruewufaertun1t g meldnpen
* * * *

anonymous

, 25.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Beratung und der Bearbeitung meiner Unterlagen sehr zufrieden.

o5rBew6sertung mewldo5d0eaqnn
* * * * *

anonymous

, 12.03.2017 KennstDuEinen.de

„Es war eine sehr gute Beratung. Die Lohnsteuererklärung war schnell erledigt und alle Fragen ...mehr

Beweprsuohtu06osnsa41g meqslden
* * * *

anonymous

, 03.03.2017 KennstDuEinen.de

„Es wurde alles erklärt und es wird auf Fragen individuell eingegangen. Die Beratung lief sehr ...mehr

2Bewe7grtunpg me2al 9pgden
* * * * *

anonymous

, 26.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr gut aufgenommen und beraten worden. All meine Fragen und Anliegen wurden geklärt. Auch ...mehr

Beawerto0twunxsng mel2devf0n
* * * *

anonymous

, 23.11.2016 KennstDuEinen.de

„Die Beratung und Einführung in das Thema war sehr kompetent, ausführlich und sehr verständlich. Ich ...mehr

Bewerdp5tuoufngyp6y 9emeldepn
* * * *

anonymous

, 03.11.2016 KennstDuEinen.de

„Das Beratungsgespräch lief besser als ich dachte!

Bfyn ewq1qertunaycfg mel d2dp1en
* * * *

anonymous

, 17.08.2016 KennstDuEinen.de

„Meine anfängliche Unsicherheit wurde mir schnell durch das freundliche und fachlich korrekte ...mehr

Bewcrsye9rtung5vvs meldxef9n
* * * *

anonymous

, 17.08.2016 KennstDuEinen.de

„Persönliche Beratung seit vielen Jahren. War immer von Nutzen.

7Bewpertumngv meldecn
* * * * *

anonymous

, 10.08.2016 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden mit dem Gespräch, alles auf mich zugeschnitten, freundlich und auf meine Fragen ...mehr

swdcBewewzt5radatuniag meldep5n
* * * *

anonymous

, 14.05.2016 KennstDuEinen.de

„- Beratung für die Einkommenssteuererklärung -Ausführliche Erläuterungen auf Fragen -Vorstellen der ...mehr

kBewnkyqertunog maeldi28en
* * * * *

anonymous

, 09.05.2016 KennstDuEinen.de

„Wir bekommen eine sehr gute Beratung auf meine /unsere individuellen Fragen und Bedürfnisse. Wir ...mehr

99g2Bewertung8 mwemiqldedn
* * * * *

anonymous

, 25.04.2016 KennstDuEinen.de

„Auf meine persönlichen Bedürfnisse wurde eingegangen. Ich wurde umfassen beraten. Ich hatte keine ...mehr

Bega87we7xtrbkgtung 2clkmeldeeyn
* * * *

anonymous

, 30.03.2016 KennstDuEinen.de

„Viele Fragen, die ich sonst mit meiner Steuererklärung oder mit dem Finanzamt hatte, konnten mir ...mehr

Bewer9tuangzy 83melde9txen
* * * * *

anonymous

, 14.03.2016 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuerhilfe, die Erklärungen für was und auch so alles gut erklärt.

Bewpzrertuuemlng0fc emeltlden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich gefreut, kurzfristig einen passenden Termin bekommen zu haben. Wir konnten meine ...mehr

5Bewrertung m5kjxei7paldenn
* * * * *

anonymous

, 27.11.2015 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr gut. Es wurde mir alles erklärt. War eine Erleichterung für mich ...mehr

Baeweroq3tund yg d5pwmeldfben
* * * * *

anonymous

, 16.11.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich und zuvorkommend. Bin mit der Beratung komplett zufrieden. Es wurden alle meine ...mehr

60lsBeknweratutun4son1pnbg melden
* * * * *

anonymous

, 26.10.2015 KennstDuEinen.de

„Alles sehr genau und verständlich erklärt. Vielen Dank, bis zum nächsten Jahr.

oklBewef5xgrtung9 zxmmexw13lden
* * * * *

anonymous

, 11.10.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Mitarbeiterin, fühlte mich aufgehoben und verstanden. Wenn mal die Ämter so ...mehr

6f0Becwertungyp05 mmelde8n
* * * * *

anonymous

, 08.10.2015 KennstDuEinen.de

„Erster Termin zur Einkommensteuererklärung. Sehr freundliches Gespräch.

Bef8we828rtunf6g mp1ea lden
* * * * *

anonymous

, 23.09.2015 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich gut aufgehoben. Man ist auf meine Wünsche eingegangen. Kann ich nur ...mehr

amBewer 9vr6tunojg mel4lden
* * * * *

anonymous

, 17.09.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gute verständliche Auflösung aller Fragen. Tolle Beratung, gutes Klima und man fühlt sich gut ...mehr

Bewew2yrjtmk uing nrsmelden
* * * * *

anonymous

, 09.09.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe die Lohnsteuerhilfe das erste Mal in Anspruch genommen und war auf das Ergebnis angenehm ...mehr

Beu60awertkueng r851mecklden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2015 KennstDuEinen.de

„Was ich sehr gut fand, mir wurde aufmerksam zugehört. Es wurde nachgehakt. Dies zeigt von ...mehr

Bewermtcvung7 t0hymbj8ielden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit meiner Beratung sehr zufrieden gewesen. Mir wurde alles leicht verständlich erklärt und ...mehr

zgtyBewerqs4tungfk6l m1seldein
* * * * *

anonymous

, 04.08.2015 KennstDuEinen.de

„Als Altersteilzeitler hatte ich für 2 Jahre Lohnsteuer nachzuentrichten. Ich wurde kompetent ...mehr

Bewlz36ertpet9ung cmezh61ldoen
* * * *

anonymous

, 25.07.2015 KennstDuEinen.de

„Kundenfreundlichkeit wird bei der Lohi „ groß geschrieben“. Ich wurde sehr freundlich in Empfang ...mehr

Bewoertun45sg msbzhelltwden
* * * * *

anonymous

, 25.06.2015 KennstDuEinen.de

„Mein Erstgespräch bei der Lohnsteuerhilfe war sehr informativ und gestaltete sich in sehr ...mehr

Brkxewertfu m6nm 4g i6melden
* * * * *

anonymous

, 06.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich sehr gut und kompetent beraten. Auf meine Fragen wurde sehr gut eingegangen und ich ...mehr

Bewee2jvrjtung mel2dmjefjn
* * * *

anonymous

, 04.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern gut aufgehoben.

resBewertd 9uahfng wgvcmelde43yn
* * * * *

anonymous

, 23.11.2014 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war gut und fachlich, fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann die Lohi nur ...mehr

Bevpqwekertungm melqnwcdqauien
* * * * *

anonymous

, 21.11.2014 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr ausführlich und auf mich zugeschnitten. Auf meine Fragen wurde ich kompetent ...mehr

2Bz ewertxung mel2dwxien
* * * * *

anonymous

, 08.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Auf meine Fragen erhielt ich ...mehr

Bewea0xr1vtofxung2psg meldebcy4n
* * * * *

anonymous

, 29.07.2014 KennstDuEinen.de

„Mit der Beratung im LHV war ich sehr zufrieden. Auf meine Fragen und Wünsche wurde stets ...mehr

B ewertv85qung 18mhmy0v3eldeq4n
* * * * *

anonymous

, 07.07.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung zu all meinen Fragen. Die Beratung war immer zufriedenstellend und die ...mehr

Bewerc4tu7a0gnr3goxkx me lden
* * * * *

anonymous

, 05.07.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung zu all meinen Fragen. Die Beratung war immer zufriedenstellend und die ...mehr

B reweryt tunfhtjg melelicde6n
* * * * *

anonymous

, 04.07.2014 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung. Ich wurde immer über eine Sache informiert und auf die Änderungen gab es auch immer ...mehr

3hBewerttupng meeldewcn
* * * * *

anonymous

, 17.06.2014 KennstDuEinen.de

„Mein Mann und ich sind seit 23 Jahren bei der Lohnsteuerhilfe Bayern. Es wird sich kompetent um ...mehr

smBewertu07gjng 5kmele4dew9n
* * * * *

anonymous

, 09.06.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich bei Frau Paschale von der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Auf alle meine ...mehr

Bwew8ertulwqng meq2ldok5cen
* * * * *

anonymous

, 01.06.2014 KennstDuEinen.de

„Wenn Fragen sind wurden diese immer fachlich, aber auch für mein Verständnis beantwortet. Ich fühle ...mehr

Becgwertu8ngvte s0meldectipn
* * * * *

anonymous

, 23.05.2014 KennstDuEinen.de

„In fast 20 Jahren immer gute und kompetente Beratung, alles lief bisher zu meiner vollsten ...mehr

Bewertualcngf7gr meteh0ldwk3 en
* * * * *

anonymous

, 22.05.2014 KennstDuEinen.de

„Meine Lohnsteuererklärung wurde immer korrekt und zügig bearbeitet. Sehr gute Zusammenarbeit.

jvBewertungs 7mecwrld3pen
* * * * *

anonymous

, 15.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit zwei Jahren bei „Lohi“ und bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Die ...mehr

Bmgewer8w jtung om elduyen
* * * *

anonymous

, 15.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden.

Bewert6bunttagth menldern
* * * *

anonymous

, 10.04.2014 KennstDuEinen.de

„Wir wurden stets kompetent und freundlich betreut. Wir sind nunmehr seit 20 Jahren Kunde und haben ...mehr

Bg410ewhertu0v24ng7g0j melden
* * * * *

anonymous

, 03.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war auf meine ...mehr

csqB 7ewert4ueng meimlden
* * * * *

anonymous

, 19.03.2014 KennstDuEinen.de

„Frau Pachale vom LoHi Schwerin ist mir all die Jahre eine kompetente Beraterin gewesen, die mir in ...mehr

Bjrcewe6rtunecng mes5nlde4htsn
* * * * *

anonymous

, 14.03.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe gut beraten und aufgehoben. Vielen Dank bis zum nächsten Jahr

Beoxew9zertu0rwnhdg mevovlden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2014 KennstDuEinen.de

„Bin seit Jahren Mitglied und immer zufrieden. Die Umbenennung des Namens LOHI war nicht ...mehr

Becod1wert2x2ung dzo4meldjev0n
* * * * *

anonymous

, 13.03.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit vielen Jahren sehr, sehr mit der Beratungsstelle in Schwerin zufrieden. Stets wurden ...mehr

brmeBewebl2rtvxxung meldlebzdn
* * * * *

anonymous

, 13.03.2014 KennstDuEinen.de

„Wir waren zum ersten Mal bei der Lohnsteuerhilfe. Aber sehr zufrieden. Gut beraten, alles wunderbar ...mehr

Blq3eeh7wertjung xmeldrhbcen
* * * * *

anonymous

, 13.03.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war jahrelang beim LoHi-Verein und immer sehr zufrieden! Musste leider kündigen, da es sich für ...mehr

Be2wlert4ung meseld3vqen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Beratung bei der Wahl der richtigen Steuerklasse, Einkommensteuererklärung, Überprüfung der Steuerbescheide

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis