Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Elektro-Fix GmbH

Eintrag gefunden unter: Sprechanlagen Schwerin
Potsdamer Str. 2
19063 Schwerin, Neu Zippendorf
zur Karte
0385 3 00 08 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0385 3 97 80 15

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sn-See@gmx.de

, 30.11.2020 golocal

„Sehr gute Kompetenz, freundlich und korrekt.

B1d3ewertyvsulblqng meldk1vueygren
*

Alexej Sidykh

, 10.12.2018 golocal

„Extrem unfreundlich, frech und unzuverlässig. Erst einen Termin vereinbaren, dann ohne zu klingeln wieder abhauen. Wenn man dort anruft, wird man von einer total genervten, unfreundlichen und inkompetenten Frau empfangen, die offensichtlich keine Ahnung von Kundenbetreuung hat und einen wie Dreck behandelt.Weiterlesen Text ausblenden

Bej03werj qtglzjung me8ldevu2 n
*

jasmin.lojewski2468

, 30.05.2018 golocal

„Unfreundlich und frech! Konnte aus bestimmten Gründen in bei mir zuhause sein und wurde angeschnarrt von einer Frau, das sie sich damals frei nehmen musste und nur einen Termin hatte. 1. Nicht kooperativ 2. Unhöflich 3. Was interessiert mich ihre Probleme 4. Die komischen Typen von der Wartung machen auch Unterstellungen, wenn sie kommen, dass man mit Absicht nicht die Tür aufmacht.
Elektro fix mag an sich gut sein aber das Personal kann man keinen zumuten
Weiterlesen Text ausblenden

xBew4oaetc9xr35ztung m4iselden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Reparaturbetrieb

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Elektrikerarbeiten, Elektrogeräteinstallation, Garantie auf durchgeführte Reparaturen, Installationsarbeiten, Kabelverlegung, Prüfung, Reparaturaufträge für Lampen, Elektro- und Sprechanlagen, Elektroherde, Reparaturberatung, Reparaturkostenvoranschlag, Reparaturnotdienst, Reparaturschnelldienst, Wartungsarbeiten, elektrische Installationen

  • Produkte

    Beleuchtung, Gebäudetechnik, Rauchmeldeanlagen, Solaranlagen, Sprechanlagen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis