Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

STOLLE Sanitätshaus

Wismarsche Str. 380
19055 Schwerin, Lewenberg
zur Karte
0385 5 90 96 62 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0385 5 90 96 18

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Birgit1404!

, 21.09.2023 golocal

„Ich habe sehr positive Erfahrungen in der Filiale im Medisanum Schwerin gemacht. Dort wurde ich sehr nett und kompetent beraten. Mein Auftrag wurde schnell erledigt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

Bs0sewb3aperthvupng mepelden
*

dieterhombach@web.de

, 04.12.2022 golocal

„Leider sind wir wieder sehr enttäuscht von der Firma Stolle und zwar in Schwerin. In diesem Falle in der Filiale im Medisanum. Nicht immer lief alles glatt. So wurde uns im vergangenen Jahr zugesichert dass uns noch einmal die gesetzliche Zuzahlung auch für die Kompressionsstrümpfe der namhaften Firma zugestanden wird. In all den Jahren zuvor brauchten wir nur die gesetzliche Zuzahlung für diese guten Strümpfe zahlen, dass war uns von der Geschäftsleitung zugesichert worden da die ausländischen Strümpfe ständig Grund für Beanstandungen waren. Jedoch wurde uns diese Zusicherung vor Ort in Abrede gestellt. Wenn man etwas zusichert so sollte das auch eingehalten werden finden wir. Warum auch immer war zudem die elektronische Vermessung der Beine in den Filialen Gusanum und Medisanum auch nicht mehr möglich. Wir wurden hin und her geschickt. Gleich beide Geräte würden technische Mängel aufweisen. Wir haben auch ein Rezept vorgelegt in dem ausdrücklich stand dass die Strümpfe nach Mass angefertigt werden sollen. Auch das wurde zunächst in Abrede gestellt. Die Krankenkasse würde das nicht bezahlen. Nun der
Arzt hat das Rezept ausgestellt und er wird wohl wissen was er tut. Wir haben schließlich die Strümpfe nach einiger Zeit gefertigt bekommen. Und dann nach Maß wie verschrieben. - Es muss noch angemerkt werden dass wir die Firma Stolle tags darauf per e-mail angeschrieben haben. Wir bekamen eine Sendebestätigung. Da wir nach einer Woche immer noch keine Stellungnahme bekommen haben, haben wir ein zweites E-Mail gesendet. Auch dieses blieb unbeantwortet. Daraufhin haben wir ein Fax gesendet auf welches auch nicht reagiert wurde. Bevor wir diese Bewertung gemacht haben, haben wir also fair reagiert um von Stolle eine Antwort zu erhalten.
! Unser Fazit. Wir raten ab von dieser Firma weil zum einen Zusicherungen micht eingehalten werden und zum Anderen falsche Aussagen zur Rezeptaustellung stattfinden. Warum auch immer.
Datum der Erfahrung:11. November 2022
Weiterlesen Text ausblenden

nvBewertudrnadang mh8smelfh1uden
* * * *

gkratzow

, 14.11.2013 golocal

„Ihr macht schon euer bestes. Ist nicht leicht mit mir, ist aber auch nich leicht für mich. Meine Prothese wird aber nie mein altes Bein ersetzen können. Die neue prothese von euch ist aber mal ein weiter schritt nach vorne zur verlgiech der alten.Weiterlesen Text ausblenden

Bxpe24wert6vuefqng meldtken
* * * * *

justuline

, 14.11.2013 golocal

„Was für hilfsbereite Mitarbeiter. Bring mein Muttchen immer gern dorthin, wenn der Rollstuhl fit sein muss. Ersatzrollstuhl für die Zeit ist hier kein Problem. Muss bei der Terminabsprache nur mit angesagt werden und es klappt wunderbar. Erspart viel Zeit und Mühe.Weiterlesen Text ausblenden

Becdwof92ert0qttung meldfen
* * * * *

Petermännchen

, 03.11.2013 golocal

„Wirklich eine tolle Filiale in der Nordstadt. Wurde sehr freundlich empfangen und im Wartebereich persönlich abgeholt. Nach einem Anruf, dass meine Einlagen fertig sind konnte ich diese sogar in der Schweriner Innenstadt abholen und anpassen. Stolle macht immer noch den besten Service.Weiterlesen Text ausblenden

ccBen3iwwevertung mepldien
* * * * *

Schweriner

, 30.10.2013 golocal

„Bin seit Jahren Stolle Kunde und immer sehr zufrieden gewesen. Habe schon viele andere Sanitätshäuser in Schwerin ausprobiert, die mich aber nicht überzeugen konnten. Bin denn immer wieder zurück zu Stolle. Die passenden Himis finden ist sehr schwer, die Reha-Berater bei Stolle sind aber immer fit und wissen, was ich brauche. Selbst bei der Verständigung mit meiner Krankenkasse hilft Stolle, wenn es Probleme gibt. Musste aber auch schonmal lange warten und bekam dann ein anderes Himi wie geplant. Wurde aber von Stolle mit mir abgesprochen und lag an meiner Krankenkasse.Weiterlesen Text ausblenden

Buewmlu erhaactgeungv yz melden
*

karkla2

, 18.10.2013 golocal

„Am 05.08.2013 wurde mir vom Arzt ein Elektrorollstuhl verschrieben,welchen ich sofort bei Stolle Hamburg in Auftrag gab.
2 Tage später kam auch der Berater bzw.Vertreter vorbei
und hat alles aufgenommen und wollte sich am nächsten
Tag,Antrag bei meiner Krankenkasse einreichen,na ja!
Ich habe ca 3 Wochen gewartet und angerufen,da wurde mir gesagt einer im Urlaub der Andere krank und es
müsse noch der Antrag von meiner AOK Itzehoe bewilligt
werden,na ja!
Ich habe sofort den betreffenden Leiter meiner AOK angerufen und der wusste von nichts,wollte sich aber sofort mit dem HH Sanitätshaus Stolle in Verbindung setzen und siehe da um 14 Uhr hatte ER den Antragvorliegen ( Fax ), welchen er auch dann sofort zustimmte und HH mitteilte wo ein Rollstuhl von Meyra Optimus 2 zur Abholung bereit stand.
Dieser Rollstuhl wurde auch vor ca 5 Wochen in Schwerin angeliefert.
Seit ca 4 Wochen warte ich auf die Instandsetzung meines AOK Elektro Meyra Optimus 2 Rollstuhles,
Auf Nachfrage sollte am 10.10.13 Ersatzteile von Meyra versendet werden,auf nochmalige Nachfrage jetzt am 17.10.13.sollen die Ersatzteile von Meyra versendet werden.NA JA!
Dann wohl Inst.?!?!?.
Auf eigene Internet Nachforschung,siehe da Meyra ist seit März 2013 insolvent und wird ab 01.11.2013 von der Polnischen Ortopedia Medort Gruppe übernommen.
FRAGE: Warum wurde ich nicht schon vom Berater am 08.08.2013 im persönlichem Gespräch informiert,das der Hersteller seit März 2013 im Insollventsverfahren zur Zeit ist?
Weiterlesen Text ausblenden

B78rew1tjgertung uzmigeqrejlden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2012 KennstDuEinen.de

„Die Kompressionsstrümpfe passen gut und halten lange.

9adnBeptpiwertunghptz mel72mde5rn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis