Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

SUBWAY Schnellrestaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Schwerin
Lübecker Str. 5
19053 Schwerin, Altstadt
zur Karte
60 4 33 8 915   5  822 321 3 34 67 4 227 537 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 22:00

Dienstag

09:00 22:00

Mittwoch

09:00 22:00

Donnerstag

09:00 22:00

Freitag

09:00 24:00

Samstag

10:00 24:00

Sonntag

auf Anfrage

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
Foursquare (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Muggler

, 08.07.2021 golocal

„Ich bin ein großer Fan von Subway und den unterschiedlichen Subs! Der Subway in der Lübecker Straße ist nicht nur optimal gelegen um sich nach einer erfolgreichen Shoppingtour zu stärken, sondern überzeugt auch in Geschmack und Ambiente. Hinzukommt, dass das Personal dort sehr freundlich ist!Weiterlesen Text ausblenden

B5ewevadrtunagy mb3elden

Stefan K.

, 18.07.2014 Yelp

„Ich brauchte nur dringend was zu trinken, da fiel mir Subway ein, da gibts ja ein Getränk mit beliebig vielen Nachfüllungen für 1,99. ...mehr

Bewe90rtuunguo wzmeld8oaen

Oliver L.

, 29.07.2010 Yelp

„Klasse essen und dank der Gutscheine von Subway guenstig. Lage gut und sauber. Das Team ist nett und freundlich.

Bewertunkzglq me lmde0ddn

Qype User (xraide…)

, 04.05.2010 Yelp

„Nein das ist nicht subway! Renovierungbedarf auch am Personal und Räumlichkeiten! Das war schon mal besser!

1zBemwelertung0 6vmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis