Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Physiotherapie Regina Böhm u. Verena Penquitt

Eintrag gefunden unter: Physiotherapie Schwerin
Rahlstedter Str. 29
19057 Schwerin, Lankow
zur Karte
0385 4 88 53 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Andreas 25051973

, 19.03.2017 golocal

„Nach eine Odyssee vieler Physiotherapiepraxen, habe ich es dann einmal bei der Physiotherapiepraxis Böhm/ Penquitt versucht! Tja und was soll ich sagen? Ich war positiv überrascht! Schon nach der 1. Sitzung hab ich gemerkt, dass meine Therapeutin (Frau Albrecht) dort hingeht, wo es auch schmerzt! Respekt das man diese Punkte auch trifft! Das hat bis jetzt nur Frau Albrecht geschafft! Sämtliche Therapeuten haben es nicht geschafft und haben ihren Job nur gemacht! Schade das es so wenige Therapeuten gibt die mit Freude diesen Job machen! Nach mehreren Terminen geht es mir sehr gut und die Probleme mit meinen Rücken sind sehr viel weniger geworden! Von daher noch einmal ein ganz großes DANKE an Frau Albrecht!Weiterlesen Text ausblenden

Beweertxv8auxng mwr89elde6n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis