Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

TK Maxx

Eintrag gefunden unter: Krankenkassen Schwerin
Schlosspark-Center 5-6
19053 Schwerin, Altstadt
zur Karte
0385 5 57 79 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 20:00

Dienstag

09:30 20:00

Mittwoch

09:30 20:00

Donnerstag

09:30 20:00

Freitag

09:30 20:00

Samstag

09:30 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

ReginaLWL

, 16.04.2024 golocal

„Ich mag Kleidung, die möglichst individuell ist. Das wird zusehends schwieriger in der heutigen Landschaft der Ketten und Kataloge. TK Maxx ist zwar auch eine Kette, es ist aber trotzdem jeder Shop verschieden. Den in Schwerin steuere ich sehr gern an, weil ich die Stadt sehr mag und den Kleidungs-Einkauf dann mit einem schönen Spaziergang durch die hübsche Innenstadt, um das wunderschöne Schloss herum oder an den See verbinden kann. Das macht den Kopf frei - Ferien vom beruflichen Alltag.
Das Konzept von TK Maxx wirkt zunächst chaotisch und unsortiert - hat man aber mehrere dieser Läden schon besucht, erkennt man zielsicher, wo man suchen muss, um ein paar schöne Stücke zu finden. Ich finde eigentlich immer etwas, das ich als Trophäe mit nach Hause bringen kann - und das in einer meist sehr guten Materialqualität zu einem wirklich erfreulichen Preis. Dass es sich hier um Markenkleidungsstücke handelt, die eben nicht mehr der allerletzte Schrei sind, sondern eine oder mehrere Generationen älter, stört mich persönlich überhaupt nicht. Ich muss Kleidung selbst leiden mögen, egal ob sie gerade in Mode ist, oder nicht. Wer das ähnlich empfindet, dem kann ich TK Maxx nur empfehlen - es muss ja nicht Schwerin sein.
Dieses Geschäft erreicht man im Blindflug über die A14, dann geradeaus bis zum Schloss und von dort aus wieder geradeaus in die Stadt hinein bis zum Schlosspark-Center. Viel Spaß beim Einkaufen!
Weiterlesen Text ausblenden

B7orewen4rybtus50ung wmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis