Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Go-Kart Racing & Fun Kartbahn

Eintrag gefunden unter: Kartsportanlagen Schwerin
Baustr. 3
19061 Schwerin, Görries
zur Karte
80 413 18 5 5 526 17  6 66   6 82 7 066 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 203 68 685  9966  6 986 84  6 4 378  3 7337

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

16:00 23:00

Dienstag

16:00 23:00

Mittwoch

16:00 23:00

Donnerstag

16:00 23:00

Freitag

16:00 23:00

Samstag

14:00 23:00

Sonntag

14:00 23:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Sepp123

, 06.10.2012 golocal

„Dies ist eine schöne aber in meinen Augen doch ziemlich kleine Kart Bahn, die im Industriegebiet Görries liegt. Was ich aber sagen kann, es macht eine Menge Spaß dort mal zu fahren und ein paar Runden zu drehen. Doch wie überall, ist der Preis dann doch auf Dauer ziemlich hoch. Die Atmosphäre vor Ort passt super zur Kartbahn und Getränke wie gutes Personal sind auch vor Ort. Weiterlesen Text ausblenden

l3B6ewr7ke4zkrtr9ung melden

Cbl C.

, 04.04.2010 Yelp

„bin hier ca. 5 mal auf dieser strecke gewesen. sehr schön kurvenreich und großflächig. im vergleich zu berlin spandau eine lange strecke. ...mehr

Bew8tpvealrszjtucng ms06elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis