Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

The Avalon Hotel Schwerin

Eintrag gefunden unter: Hotels Schwerin
Bürgermeister-Bade-Platz 8
19055 Schwerin, Paulsstadt
zur Karte
0385 34 35 79 49 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 391 6 3 2 0 55  13 7 40  2 883 774  2 0

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Feiertage

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 34 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (34 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (3 Bewertungen)
Tripadvisor (59 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Aurelia

, 28.11.2022 HolidayCheck

„Individuelles inhabergeführtes Hotel in sehr guter Lage, fußläufig zum Bahnhof, zur Altstadt und ...

Bewrej6d1rhatunrcg mejzlden
*

Oliver

, 08.07.2022 HolidayCheck

„Alt und rustikal. Hat die besten Zeiten hinter sich. Für Übernachtungen ohne Ansprüche bestimmt ok. ...

Bn03ewerth0i3ungalg mel0zldewz2hn
* * *

Manuela

, 21.09.2021 HolidayCheck

„Das Hotel liegt super zentral und man kann in ein paar Minuten in die City laufen. Es liegt zwar ...

Bewbqeiryf9etung mmeldtqden
* * * * *

Thomas

, 18.09.2020 HolidayCheck

„Zwei wundervolle Tage in Schwerin und die Nächte in der Suite mit Wintergarten eine wahre Erholung. ...

rwBewertue8sng 1crmmjoelhxden
* *

Martina

, 17.09.2019 HolidayCheck

„Hatten Economy-Raum, welcher im Kellerbereich war. Spärlich eingerichtet und kalt. Direkt neben ...

jg2Bewebg5rhtung miel2dqtden
* * * *

Frank

, 10.10.2018 HolidayCheck

„Mitten im Zentrum gelegen. Die Zimmer sind sehr modern und großzügig ausgestattet. Teilweise ...

Beq web14rt 4cun4g b9fdmelden
* * * * *

Reinhard

, 16.09.2018 HolidayCheck

„Das Hotel liegt in sehr guter Lage. Man kann ins Centrum und zum Schloss sowie zum Bahnhof zu Fuss ...

732Bew2e4u7rtumn8eg melden
* * * * *

Sigrid und Peter

, 06.09.2018 HolidayCheck

„Einfach nur schön. Mein Mann und ich sind "Wiederholungstäter" und schon zum 3. Mal im Avalon.
Wenn ...

rneBewer9gtutmnng44 meld2en
* * * * *

Nicki

, 05.09.2018 HolidayCheck

„Wir hatten einen tollen Kurzurlaub im Avalon. Das Frühstücksbuffet war super lecker, viele ...

Bkxewwxoertuh ong mr0heezzlden
* * * * *

Anni

, 05.09.2018 HolidayCheck

„Liebevoll geführtes Familienhotel. Wir haben uns sofort zuhause gefühlt. Das Frühstücksbuffet war ...

y6Ben0w9tertung meldh5d8e0h5n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis