Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Haus am Pfaffenteich Inh. G. Bogaschowsky Hotel Garny

Eintrag gefunden unter: Hotels Schwerin
Gaußstr. 19
19055 Schwerin, Schelfstadt
zur Karte
0385 5 21 95-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (16 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (19 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Manja

, 04.11.2022 HolidayCheck

„Nach Ankunft im Hotel wurden wir sehr nett empfangen. Zimmer sind gut eingerichtet und bieten ...

Bewero9mtn4lumgeng 6yrmeldxm8en
* * * * *

Sylvia

, 06.02.2021 HolidayCheck

„Schöne, alte, gediegene Pension mit liebevoll und persönlich eingerichteten Zimmern. Vor allem die ...

v6Bewerddtu9jng eginmecihlden
* * *

Gottfried

, 27.07.2020 HolidayCheck

„Familiär geführtes Haus. Man sieht, dass etliche Bereiche in die Jahre gekommen sind, was durch das ...

qwv6Bewmpgjertungkl0 meldaecj5n
* * * *

Kay

, 02.12.2018 HolidayCheck

„Sehr zentral gelegen, Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen, wir hatten das Hotel für ein Wochenende ...

Bewbherjm3tung muedrelde7n
* * * *

Maik

, 17.10.2018 HolidayCheck

„Direkt am Pfaffenteich, nur wenige Gehminuten von der Schweriner Altstadt entfernt, hat das Haus ...

93lBewerg5rtuuang melld52en
* * * * *

Barbara

, 10.04.2018 HolidayCheck

„Es ist ein gemütliches, familiär geführtes und sauberes Hotel. Ich hatte einen sehr angenehmer ...

Bewerno6ytungixe 2mepeialde n
* * *

Jörg

, 12.11.2017 HolidayCheck

„Das ist uns noch nie passiert. Wir haben Doppelzimmer klar gemacht für den 25.12-30.12.wir hätten ...

Bewer4tuhn08gjd mexlden
* * *

Heiko

, 24.10.2017 HolidayCheck

„Das Hotel liegt zentrumsnah und direkt am Pfaffenteich. Das Haus ist in die Jahre gekommen und auch ...

1sr7Bewj89ertunh7f0g kmelden6n
* * * *

Martin

, 19.11.2015 HolidayCheck

„Das Zimmer, das wir hatten war schön eingerichtet und sauber. Es ist keine Luxusausstattung, aber ...

jBhqw8eewertquntgg melden

Timo F.

, 25.08.2015 Yelp

„Nein, ich kann die Pension leider nicht empfehlen, die Einrichtung in den Zimmern ist abgewohnt, die Möbel teilweise zerkratzt und defekt. ...mehr

8i1Bewwej6rtu5ng mgbqelden
* * *

Timo

, 23.08.2015 HolidayCheck

„Die Pension befindet sich in zentraler Lage direkt am Pfaffenteich. Zur historischen Innenstadt ...

riBe2rxawertunkc9g melakdeln

Qype User (Nordle…)

, 03.01.2012 Yelp

„Super Lage, sehr zentral und doch absolut ruhig, direkt am Pfaffenteich. Die Inhaberin ist schon etwasn älter und das Haus hat nicht ...mehr

vsl8Bewert3ua5x3ng mehldexn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis