Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Breuer Garten und Landschaftsbau GmbH

Eintrag gefunden unter: Garten- und Landschaftsbau Schwerin
Apothekerstr. 39
19055 Schwerin, Schelfstadt
zur Karte
0385 5 93 68 48 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

honeywell88

, 09.06.2016 golocal

„Nach einer Besprechung für die Ausführung mit der Zusage für ein Angebot habe ich nichts mehr von Herrn Breuer gehört. Auf das Angebot warte ich noch heute. Über die Qualität der Arbeit kann ich nichts sagen, aber Verlass ist auf die Firma nicht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewedrtung dme6el4padven
*

jogi-voigt

, 25.12.2012 golocal

„Nach einer sehr engagierten Kontaktphase, einer ersten, schon sehr detaillierten Planungsbesprechung und einer ungefähren Vorplanung für die Ausführung bin ich von Herrn Breuer komplett im Stich gelassen worden. Nach mehreren Versprechungen warte ich bis heute auf ein Angebot. Über die Qualität der Arbeit kann ich nichts sagen (kam zu keinem Auftrag) aber Verlass ist auf die Firma nicht. Vermutlich orientiert Fa. Breuer sich vorrangig an größeren Aufträgen, als Privatkunde fällt man schnell durch den Rost.Weiterlesen Text ausblenden

Beb35zweertuny8tg mel2codeakfan

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Baumfällung, Baumpflege, Entwässerung, Fassadenbegrünung, Gartenbau, Grünanlagenbau, Gärtner, Landschaftsbau, Landschaftspflege, Pflege von Grünanlagen, Wohnungsbau

  • Produkte

    Bodendecker, Fräsen, Pflanzen, Rollrasen, Stauden, Terrassen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis