Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Frisör Klier GmbH

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Schwerin
Am Grünen Tal 17
19063 Schwerin, Großer Dreesch
zur Karte
0385 3 00 08 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

Lisa-Marie1

, 22.10.2012 golocal

„Ist ein ziemlich großes Friseurstudio und liegt direkt im SiebenSeen-Center. Also als groß verstehe ich schon 8-10 Plätze... . Doch es gibt sehr nette Friseurinnen vor Ort und die Arbeit ist auch okay. Die Preise sind nicht anders wie überall. Nur wer halt mal mit seinen Kleinen schnell zum Friseur möchte, hat hier mit kurzem Warten eine Chance.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe9mrtzufnxce5g melde nn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis