Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pures Leben Fitness GbR

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Schwerin
Schlachterstr. 9
19055 Schwerin, Altstadt
zur Karte
0385 55 58 65 05 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

Frederike2

, 11.12.2017 golocal

„Besuche seit einiger Zeit einen Kurs bei Pures Leben Fitness. Ich fühle mich in diesem Kurs sehr gut aufgehoben. Die Kursleiterin achtet sehr auf eine gesunde Körperhaltung und ich merke, dass ich mich insgesamt fitter fühle.

Leider sind die Damen am Empfang nicht ganz so professionell, denn es ist nicht gerade schön zu hören, wie sie über andere Kunden herziehen.
Stelle ich mir die Frage, ob auch über mich hinter meinem Rücken gesprochen wird.

Hab auf der Homepage geschaut welche Damen im Empfang arbeitet und da es 3 sind wäre es unfair keine Namen zu nennen.

Liebe Frau Engel, Liebe Frau Müller es wäre schön, wenn ihr nicht hinter dem Rücken anderer Teilnehmer sprecht.

Schade um den Guten Ruf bei Pures Leben Fitness.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertkung6uo tm2baeldwen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis