Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dahlmann T., Strobach J. Dres., Wittkat M. Radiologische Diagnostik

Eintrag gefunden unter: Fachärzte für Radiologie Schwerin
Röntgenstr. 11
19055 Schwerin, Schelfstadt
zur Karte
0385 55 57 13-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 18:00

Dienstag

07:30 18:00

Mittwoch

07:30 18:00

Donnerstag

07:30 18:00

Freitag

07:30 15:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (2 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

adler2

, 30.01.2024 golocal

„Mein Besuch bei der radiologischen Diagnostik von Dahlmann T. , Strobach J. Dres. , Wittkat M. hat letztlich zu einer maßlosen Enttäuschung geführt. Ich fühlte mich nicht ernst genommen, insbesondere als ich Veränderungen in meinen Brüsten als Grund für meinen Besuch in 2021 angab. Leider wurde meine Sorge von dem Arzt ignoriert und stattdessen "keine Beschwerden" in meine Patientenakte eingetragen.

Vor allem war ich zutiefst verärgert, als der Arzt bereits vor Beginn der Sonographie äußerte, dass es sich um hormonell bedingte Veränderungen handeln würde. Anstatt meinen Grund zu berücksichtigen, schien er voreingenommen und sogar genervt von meinem erneuten Besuch.

Die Diagnostik verlief keineswegs zufriedenstellend. Obwohl in 2016 und 2017 in der Patientenakte ein empfohlener Intervall für Sonographie und Mammographie von 2 Jahren dokumentiert ist, wurde davon abweichend mind. 5 Jahre (bei 2 zwischenzeitlichen Terminen) auf eine Mammographie verzichtet. Diese neuen Entscheidungen gegen eine Mammographie verhinderten möglicherweise ein frühzeitiges Entdecken des Mammakarzinom im UICC Stadium III und eine weitere Diagnosti

Zumindest sollte ein Arzt die Vor - und Nachteile des Weglassens erläutern. Als Patient interpretiert man es als positives Zeichen und wiegt sich in falscher Sicherheit. Außerdem sollte die Qualitäts-kontrolle durch Doppelbefundung bzw. die Möglichkeit einer stich-probenartigen externen Kontrolle nicht umgangen werden, indem auf Mammographien verzichtet
Weiterlesen Text ausblenden

Beod06we1hartunrg meledgxc6en
* * * * *

hansgeorgbaumann

, 29.10.2018 golocal

„Immer freundlich

sBer9 wertung h0xhmefldez5fn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Knochendichtebestimmung, Mammographie, Röntgen, Ultraschall

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Knochendichtebestimmung, Mammographie, Röntgen, Ultraschall
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis