Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

ByteMeer IT-Service und Software Programmierung

Eintrag gefunden unter: Informationstechnologie Schwerin
Ziegeleiweg 3
19057 Schwerin
zur Karte
0385 67 68 25 33 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 81 1 75 942 2033 676 3938 0 6534 018 4 1837 0 31 9

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * *

Meckzi

, 09.02.2016 golocal

„Ich war schon ein paar mal vor ort und habe dort ein paar spezielle softwares für meine ausbildung benötigt. alles in einem finde ich die leute dort echt sehr nett und die qualität und kundenfreundlichkeit ist auch gut. Das einzige was ich bemängeln muss ist der name dieser firma. für einen normalo in diese branche ist sie nicht aussagekräftig. Bis zum nächsten besuch, liebe grüße :)Weiterlesen Text ausblenden

Bewerwtlgbuvqngsbq meldeen
* * * * *

Lutz Franke

, 05.02.2016 golocal

„Tolles innovatives Unternehmen mit einem breiten Leistungsangebot und sehr gutem Service. Hat mich überzeugt und kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bqxrewerct qsung mkeldtmen
* * * * *

anonymous

, 07.12.2015 11880

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Service der IT Firma von Herrn Bastian Dulder. Die Software Programmi...mehr

Be0tvwfevrtun3wmxg meldefrn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    EDV-Beratung, IT-Servie, Serveradministration, Softwareprogrammierung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis