Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Brautmoden Haupt

Eintrag gefunden unter: Brautmoden Schwerin
Geschwister-Scholl-Str. 4
19053 Schwerin, Altstadt
zur Karte
0385 5 75 69 57 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Sepp123

, 05.10.2012 golocal

„Ich selber habe dort eingekauft und bin vom Sortiment sehr angetan. Die Preise siund vertrettbar und angemessen. Die Sachen können auch in aller Ruhe vor Ort anprobiert werden und s wird sich Zeit vom Personal genommen. Alles in allem bis zum Kauf, war ich sehr zufrieden. Nur leider wollte ich dann etwas zurückgeben und da fing der Ärger an und ich fühlte mich dann nicht mehr so wohlnmit dem Laden. Also Einkauf gut, Kundenservice und Kulanz leider nicht gut. Ist okay auch nur, weil sie sich beim Verkauf so große Mühe gegeben haben. Weiterlesen Text ausblenden

Bedpweertuftng bfbhmeldej4ygn

Qype User (Schnu…)

, 06.09.2012 Yelp

„Super freundliche Beratung, riesige Auswahl (Größe 36) und das in allen Preisklassen. Ich habe für mein Traumkleid weniger als 500 Euro ...mehr

B5qewertrtunxgg melexqde02n

Qype User (sylvia…)

, 01.08.2012 Yelp

„Liebes Team vom Brautmoden Haupt,
Wir möchten uns rechtherzlich für die so gute Beratung bei Ihnen bedanken.
Ein Kindheitstraum mal eine " ...mehr

26Bewek0w6rtunl3kg e3w7meldejn

Peter M.

, 31.07.2012 Yelp

„Meine Frau hat hier bei guter Beratung ein sehr schönes Ballkleid gefunden.
Vielen Dank!

Be xwerttaung 8merltm9den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis