Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

CU Bistro-Bar-Lounge

Eintrag gefunden unter: Bars und Lounges Schwerin
Arsenalstr. 14
19053 Schwerin, Altstadt
zur Karte
 0 0751 17 732 17  3 497 960 343 1 856 3 6 360 8460 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Täglich geöffnet im Sommer ab 19.00 Uhr, im Winter 18.00 Uhr

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

ingo.bodtke

, 09.06.2015 golocal

„Hier das heutige Erlebnis mit CU beschrieben von meiner Frau:

Achtung und Vorsicht!!!!!!!! Bin heute von einer Kellnerin im Außenbereich mit einem vollen Glas Rotwein und einem Latte Macciato geduscht worden. Da ich hier in Schwerin zum Kurztripp von Güstow war wo ich im Urlaub bin, stand ich nun zu meinem Geburtstag plitschnass auf der Straße. Ich hatte keine Wahl, also kaufte ich mir etwas zum anziehen. Abends schickte ich dann folgende Nachricht an den Inhaber Herr Uwe Boeser: Ich habe heute bei ihnen im Außenbereich gesessen und wurde komplett "geduscht". Mit einem vollen Glas Rotwein und einem kompletten Latte Macciato!Und das zu meinem Geburtstag und 30igsten Hochzeitstag. Schlimmer geht es kaum.... Da wir nur dehalb in Güstrow im Urlaub sind und nur einen Tagesabstecher nach Schwerin gemacht haben, war ich gezwungen mich neu einzukleiden. Zum Glück war das Heißgetränk nicht wirklich heiß , so dass es zu keinen Verbrennungen im Gesicht kam. Zur Zeit sind bisher Kosten von ca.150,- EUR angefallen. Die Sachen meines Mannes wurden ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen, aber nicht so stark, so das er noch bis Güstow kam, so das wir eine Reinigung versuchen werden und einen Nachkauf nur einreichen wenn dieses nötig ist. Bitte reichen sie den Schaden ihrer Firmenhaftpflicht ein und senden mir eine entsprechende Schadennummer. Kellnerin war Patrica Hopp. Geschädigte: Ingo Bodtke geb. 06.06.1965 !!! (50 Jahre) Heike Bodtke geb. 09.06.1966 !!!! standesamtliche Trauung: 08.06.1985Weiterlesen Text ausblenden

Bewertun5gmjw mhlel7hdeen

Eppy E.

, 29.08.2014 Yelp

„Nach getaner Arbeit und beim Kneipenhopping landeten wir hier...

Die Bedienungen waren sehr nett aber auch etwas konfus. Unsere ...mehr

B7gewertunlg wmel0yrdearin

Qype User (MHelm…)

, 12.11.2012 Yelp

„Nette Cocktailbar im Herzen Schwerins. Die Größe ist sehr angenehm, da überschaubar. Leider nicht für die Bedienungen. Wir wurden 4 x ...mehr

Bewd4erteb5fun6g qme7rcnlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis