Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

An- und Verkauf Computer/Heimelektronik

Werderstr. 26
19055 Schwerin, Werdervorstadt
zur Karte
0385 5 21 99 52 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

Sepp123

, 05.10.2012 golocal

„Dieser A&V Shop in der Werderstraße ist ein Shop von zweien und auf jeden Fall lohnt sich mal ein Blick in das Angebot. Wer nichts gegen gebrauchte Sachen hat und sich davon nicht abschrecken lässt, kann dort schon ein Schnäppchen machen. Nur wer dort etwas verkaufen will, sollte immer bedenken, dass der Inhaber auch noch etwas verdienen will. Meine Empfehlung, einfach mal vorbeischauen.Weiterlesen Text ausblenden

Beuwek3rtung9h3 meldwsireepn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis