Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Altstadthotel Ritters Reichshof

Grunthalplatz 15-17
19053 Schwerin, Paulsstadt
zur Karte
0385 56 57 98 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0385 5 21 34 68

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
HolidayCheck (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Ein golocal Nutzer

, 30.12.2016 golocal

„Service und Freudlichkeit eher mittelmäßig. Für mich deshalb nicht empfehlenswert.

Bewertxutng myelbt6dedzn
* * * *

Schweriner

, 04.11.2013 golocal

„Kleines nettes Hotel im Herzen von Schwerin. Für Touristen ideal um Schwerin zu erkunden.

Bcewertung jcm0xqheol9952den
* * *

Peter

, 10.09.2011 HolidayCheck

„Für eine Übernachtung und mit sehr wenig Ansprüchen kann man dieses Hotel durchaus in Anspruch ...

B50ewoefkbhri8tung me4ynxlden
* *

Sophia Lara

, 11.05.2011 HolidayCheck

„Das Zimmer ist recht groß, aber Sowohl das Bett als auch das Badezimmer gehen gar nicht!
Das ganze ...

9klBewerti4yung xzh wuqmeldein
* *

Hartmut

, 11.10.2009 HolidayCheck

„Bau des 19. Jhrdt., anscheinend seit Erstellung nicht mehr grundlegend saniert, offenes Rohrsystem, ...

B w6ewerqtung m4oahec4mulderun
* *

Malte

, 14.05.2009 HolidayCheck

„Am 08. Mai buchten wir ein DZ. Einlaß, allg. Zustand des Hotels, als auch der des Zimmers war ...

lBe9iwertuiaacng melsdefn
* * * *

Teufelchen

, 07.04.2009 golocal

„Super freundlich und einladend, sehr empfehlenswert.

d2Bxgyewert4huns kwg meldevg7n
* * *

airwolf111

, 07.04.2009 golocal

„sehr nettes Ambiente,guter Service

03vB91 ewertudy9ng1t meldei2n
* *

Michael

, 04.04.2009 HolidayCheck

„Wir waren im Auftrag eines Unternehmens in dieser Unterkunft und haben diese am folgenden Tag ...

Bewa te7mg rt1ui9ungxs melden
* * * * *

SasiMe

, 30.11.2008 golocal

„WOW!
Das war mein erster Eindruck, als ich in das Hotel in Schwerin kam. Der "Reichshof" liegt in Mitten der Altstadt und ist sehr altertümlich gestaltet. Man soll jetzt nicht denken, dass deshalb die Wände schimmeln, nur weil alles alt aussieht, nein, es ist wirklich nur so gestaltet und das perekt!
Der Preis ist angemssen und dort wirklich gut angelegt. Das Hotel ist DAS Mittelklassehotel und wirklich wunderschön.
Die Zimmer sind groß und sauber und auch das gesammte Hotel macht eigentlich einen sehr sauberen Eindruck.
Das Personal ist super freundlich und hilfbereit, Parkplätze sind genügend vorhanden und die Lage ist wirklich ideal.

Ob es dort essen gibt und wenn ja, wie dieses schmeckt, weiß ich nicht, da ich in Hotels nicht esse.
Weiterlesen Text ausblenden

Be4ub8wertun4n 7m6g o melmh den

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis