Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

1x1 Makler GmbH Christian Preuß

Eintrag gefunden unter: Versicherungen Schwerin
Goethestr. 76
19053 Schwerin, Altstadt
zur Karte
0162 2 03 30 77 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Roland Hruby

, 19.05.2018 golocal

„Mein Name ist Roland H. Ich bin seit mehreren Jahren zufriedener Kunde bei der 1X1 Makler GmbH Christian Preuß. Ich wurde stets zu meiner vollsten Zufriedenheit im Bereich Versicherung und Immobilien jederzeit immer und grundsätzlich zu meiner Zufriedenheit beraten. Auch im Schadensfall ist mir grundsätzlich sehr schnell sowie kompetent geholfen worden. Ich kann den Herrn Christian Preuß jedenfalls und ohne Bedenken weiterempfehlen. Auch bei schwierigen und zeitintensiven fällen ist mir immer geholfen wordenWeiterlesen Text ausblenden

Bh5uewyerto 4kung mpleaqlden
* * * * *

v-froehlich

, 23.06.2013 golocal

„Ich kann jeden nur 1x1 Makler GmbH empfehlen. Gerade für den Bereich Versicherungen wird man sehr kompetent von Herrn Preuß beraten! Ich konnte so viel Geld einsparen. Vielen Dank!
MfG. Vanessa Fröhlich
Weiterlesen Text ausblenden

Bgewe5bcr8aotung mdk55eldpbq3en
* * * * *

anonymous

, 26.05.2013 11880

„Ich kann die 1x1 Makler GmbH besonders Herrn Preuß wirklich weiterempfehlen, da ich so viel Geld bei...mehr

Bewertung0 3muoe7ldel0z n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Finanzierungen, Finanzierungshilfe, Immobilienmakler, Versicherungsmakler

  • Marken

    AXA, Allianz, DA-Direkt, Ergo, Nürnberger, Signal-Iduna, VHV

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis