Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel am Fliederberg Inh. H. Dreßler Hotel Garni

Eintrag gefunden unter: Hotels Schwerin
Lübecker Str. 253
19059 Schwerin, Weststadt
zur Karte
30 23 88 5  87 3 2 844 03 1 13 7607

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Marion & Bernd

, 26.09.2019 HolidayCheck

„Das „Hotel“ Am Fliederberg ist kein Hotel, sondern unserer Meinung nach eine Pension.
Das ...

qdBewcaertuj4eng mel g5ds5en

Bodo M.

, 08.08.2016 Yelp

„Das "Hotel am Fliederberg" ist einfach zu finden und liegt mit dem Auto nur ein paar Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Ich verbrachte hier ...mehr

Buezqe5wertuu j9nug pqs7melden
*

Jacqueline

, 15.05.2016 HolidayCheck

„Leider kann ich mich nicht entscheiden, was das "Schlimmste" war, aber müsste ich mich festlegen, ...

5d5B9thmewertungbq30 meld13hewzzn
* * *

Katja

, 14.09.2015 HolidayCheck

„Wir waren zur Drachenbootregatta auf dem Pfaffenteich in Schwerin.
Das Hotel liegt super direkt an ...

yfBv5idewqetzkrdbjtung melden
* * *

Christian

, 01.09.2013 HolidayCheck

„Ausreichend und zweckmäßig für unseren Aufenthalt. Wir waren hier für eine Nacht untergebracht, ...

Bewere8tudin2wkghdm5 meslden
* * *

Sophia

, 17.07.2013 HolidayCheck

„Nett und zweckmäßig für kurze Aufenthalte. Wir waren hier für eine Nacht untergebracht, weil wir zu ...

Beywnz0ertung yfq2meldne281zn
* * * *

Erwin

, 12.07.2009 HolidayCheck

„Bad war sehr klein.
In ca. 20 Minuten ist man auch zu Fuß in der Innenstadt. Wir waren wegen der ...

f8bfBewm0eerstb2ung me6t0lden
* * *

Marlies & Heinz

, 17.08.2008 HolidayCheck

„Wir haben dieses Hotel wegen seiner günstigen Lage für unseren Aufenthalt in Schwerin gebucht, da ...

Bs50wewnzf3esert2ung meldwkuen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Doppelzimmer, Frühstücksangebot, Kabel-TV, Kamin, Restaurants, Seminarräume, Solarium, TV, Wellness

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis