Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

O2

Eintrag gefunden unter: Telefonläden Schwentinental
Carl-Zeiss-Str. 12
24223 Schwentinental, Raisdorf
zur Karte
6680 64 323 0 3 7  662 9239  729 9 021 8675 8605 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 18:30

Dienstag

10:00 18:30

Mittwoch

10:00 18:30

Donnerstag

10:00 18:30

Freitag

10:00 18:30

Samstag

10:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ironracer1773

, 19.03.2024 golocal

„Ich kann nur Positives über den O2 Shop sagen. Die Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich und lustig, was den Besuch dort immer zu einem angenehmen Erlebnis macht. Ich habe dort auch ein Praktikum gemacht und war äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung. Darüber hinaus ist es erfrischend zu sehen, wie jeder Mitarbeiter dort eine freundliche, nette und humorvolle Haltung bewahrt. Also eine absolute Empfehlung meinerseits!Weiterlesen Text ausblenden

leBewns59ertunglqto uimgm3welden
* * * * *

Alpus Alexander

, 06.02.2024 golocal

„Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Bin schon seit Jahren Kunde dort. Immer wieder gerne!!!

Bewertvistupsongso m6avreld7y en
*

Najoscha

, 12.10.2023 golocal

„Habe meine DSL Vertrag bei O2 und wollte gestern nur kurz eine Info haben. Eigentlich kein Problem für den Mitarbeiter einmal fix im System nachzusehen. Da ich den Vertrag für o2 aber bei MediaMarkt abgeschlossen habe,wollte man mir nicht mehr helfen. Stattdessen wurde ich gefragt ob mein Handyvertrag wenigstens bei denen abgeschlossen worden ist . Als ich das verneinte , wurde ich darauf hingewiesen, dass MediaMarkt ja nicht weit weg wäre und ich dort meine Info einholen sollte. Mein Geld nehmen sie aber jeden Monat trotzdem gerne. So geht Kundenservice jedenfalls nicht. Zumal mir dort versichert wurde , dass man mir im o2 Shop sehr wohl hätte helfen können. Vllt sollte jemand dem Herren nochmal erklären , dass ua auch davon sein Gehalt gezahlt wird. Ich war jedenfalls bedient. Kündigung ist raus !Weiterlesen Text ausblenden

Beweb9rtung2d mnqp5e85paldren
* * * * *

Andreas Räder

, 28.04.2014 golocal

„Super Jungs da !!!!!

pjBewergemytunhgig 1lmeld0en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis