Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

SIEMES Schuhcenter

Eintrag gefunden unter: Schuhwaren Schwentinental
Carl-Zeiss-Str. 17-19
24223 Schwentinental, Raisdorf
zur Karte
04307 81 07 27 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 20:00

Dienstag

09:00 20:00

Mittwoch

09:00 20:00

Donnerstag

09:00 20:00

Freitag

09:00 20:00

Samstag

09:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

kisto

, 02.01.2016 golocal

„Im Dezember waren wir das erste Mal im Siemes Schuhcenter (Gewerbegebiet Schwentinental Raisdorf). Es hingen jede Menge %-Schilder herum, die uns neugierig machten. Es gibt hier Schuhe für alle Gelegenheiten: Sport, festlich, Alltag. Wir haben sogar Markenschuhe gefunden und für unseren Sohn ein Paar gekauft.

Der Laden ist recht groß und wir haben uns nur im vorderen Drittel aufgehalten.Da ich keine Schuhe brauchte, sind wir auch nicht weiter "vorgedrungen".

Die Kassiererin war freundlich und machte uns darauf aufmerksam, dass reduzierte Schuhe nicht reklamiert werden können. Wir sind das Risiko aber eingegangen und unser Sohn hat sich über seine neuen Nike-Turnschuhe gefreut.
Zum Glück haben sie gepasst. :)

Beim nächsten Besuch des Gewerbegebietes schauen wir auf jeden Fall mal wieder ein.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewc806ertun78gs meldm38ecn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Schuhpflegemittel, Taschen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis