Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Rosenheim

Eintrag gefunden unter: Kabelanschlüsse Schwentinental
Preetzer Str. 1
24223 Schwentinental, Raisdorf
zur Karte
4820 4 23 0 29 7 454 18 3 9373 818 876- 431 1 1

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 35 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (34 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Tripadvisor (25 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Anne

, 14.08.2022 HolidayCheck

„Ich habe das DZ über das Internet gebucht und mich an vorherigen Rezensionen und den Fotos der ...

Bewertuunngvgbkn mel763de4knfn
* *

Elke

, 23.09.2020 HolidayCheck

„Zimmer sind in Ordnung! Sauber gemacht wird alle drei Tage, Bettwäsche in einer Woche nicht ...

Berbw3wert4p8unl3wigik3o melglden
* * * *

Jutta

, 06.03.2019 HolidayCheck

„Wir fahren seit vier Jahren regelmäßig in das Hotel Rosenheim. Es ist sehr sauber und uns wird ...

Bewe0h8rtung lmeb7lc57dcen
* * * *

Thomas

, 03.02.2019 HolidayCheck

„Guter Gasthof, Sauber & familiär geführt. Unspektakulärer Landgasthost für Übernachtungen in der ...

Bbme9vxwfhertunp 8g meldyen
* * * *

Thomas

, 05.08.2018 HolidayCheck

„Großes Bad. Alles sauber und ordentlich. Kein “Haar“ zu finden. Bett war gut. Ich konnte ohne ...

Betlewt6qertu6ng memelc1den
* * * *

Manfred

, 01.07.2018 HolidayCheck

„Personal: freundliche, zuvorkommend, holfsbereit
Hotel: sauber, schön eingerichtet
Grund: Radtour ...

73wBew eru0ztung meld8ej5an
* * * *

Gerlinde

, 24.07.2017 HolidayCheck

„Wir waren schon das 16.x in Schwentinental und sind immer sehr zufrieden, wir beziehen immer im ...

ym5Beraofw2qq8ertung m2nearhlden
* * *

Karin

, 22.07.2017 HolidayCheck

„Das Hotel befindet sich in der Gemeinde Raisdorf, die etwa 7 km von Kiel entfernt ist. Der Bahnhof ...

Bewe08erajtfp lung r8mel2lden
* * * * *

Steffen

, 14.01.2017 HolidayCheck

„Schönes Landhotel vor den Toren Kiels. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge an die Ost- und Nordsee. ...

4bBeb6rwebwrtungc metlden
* * * * *

Mirko

, 22.11.2016 HolidayCheck

„Gemütliches Hotel in ruhiger Umgebung. Kiel gut erreichbar mit Auto oder Bahn. Großzügiges ...

zc3Bewerteekundg mz5vbeldeewn
* * * *

Deddi

, 24.03.2016 golocal

„Für meine Geschäftsbesuche in Kile hatte ich mir das Hotel Rosenheim in Schwentinental gebucht.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Kiel, jedoch verkehrgünstig und trotzdem ruhig in der Nähe der dortigen Bundesstraße.
Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer sehr ordentlich und ausreichend groß. Sehr gute Betten sowie ein sauberes und ordentliches Bad.
Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und seinen Preis wert.
Das Essen im Restaurant war ebenfalls in Ordnung, war nach meinem Geschmack aber leicht zu teuer angesiedelt. Weitere Essmöglichkeiten sind jedoch fußläufig zu erreichen, Richtung Bahnhof, max. etwa 10 min.
Parkmöglichkeiten sind ebenfalls ausreichend vorhanden.
Ich werde das Haus jederzeit wieder buchen, wenn ich in Kiel zu tun habe.
Weiterlesen Text ausblenden

9 sgBewe9l9ir9rtugdng meladen

Stefan F.

, 02.11.2013 Yelp

„Eigentlich ein gutes Hotel für eine oder zwei Nächte. Länger hier übernachten würde in den alten Zimmern keinen Spaß machen und auch die ...mehr

sgvBm1ave7zarwertu7a7ng v2melden

Sebastian S.

, 25.05.2013 Yelp

„Wir haben hier eine Nacht verbracht. Genug Parkplätze. Nettes Personal. Das doppel Zimmer ist in Ordnung und Modern eingerichtet. Toll war ...mehr

Bewerzi9tungjf yms048eilden

Qype User (Michi1…)

, 28.06.2011 Yelp

„Altes Haus, das seine besten Tage schon lange hinter sich hat, nur teilweise renoviert. Wenn man Pech hat, landet man in einem sehr kleinen ...mehr

Bewea9rsixvtkdubong meld8jen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Arrangements, Doppelzimmer, Einzelzimmer, Halbpension, Kabel-TV, Kegelbahn, Pension, Restaurants, Seminarräume, Solarium, TV

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis